Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
Ägypten? hab ich was verpasst?
das haben die vom zdf net übertragen die hat im stadion dieses lied stand up for the cha.... gesungen und die ist an der ecke bei uns rausgegangen ( hatte plätze in der ersten reihe genau da wo alle rein udn raus sind ) dachte mir naja ein foto von der okay ... und abends dann beim zoommmen .... was sehe ich den da feines
-
Guten Morgen zusammen
Bin gerade aufgestanden und hab gestern nacht bis vier Uhr hier erfolglos abhehangen. Hat sich in der Zwischenzeit noch was erwähnenswertes getan???
Wäre dankbar für ne knappe Antwort -
-
-
-
-
is ja nich so,dass ich fast jedes andere spiel ab dem 22.6. auch nehmen würde,aber schweiz würd ich gern sehen
ich hab leider mit ormus noch gar kein ticket geschossen,weil ich zur zeit nich 10 stunden am tag zeit habe...scheiss klausurlernerei für die uni...
-
-
Zitat von Ticketchef2006
das haben die vom zdf net übertragen die hat im stadion dieses lied stand up for the cha.... gesungen und die ist an der ecke bei uns rausgegangen ( hatte plätze in der ersten reihe genau da wo alle rein udn raus sind ) dachte mir naja ein foto von der okay ... und abends dann beim zoommmen .... was sehe ich den da feines
Ja und wo sind die Fotos????
-
-
Heute war nicht DEU-ECU gelb oder?
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!