Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
LOL, Ecuador hat 5 neue im Team und u.a. den kompletten Sturm ausgewechselt. Die wollen wohl verlieren. Schade.
Und bei England soll sogar James spielen.
Auh, Backe
-
Hallo zusammen!!
ich glaub ich war noch nie bei einem "unwichtigen" Spiel sooooo nervös wie heute! *puh*
wir MÜSSEN einfach gewinnen .. will doch zu meinem AF
-
Zitat von p0rr4d4
ich
wenn da Por-Mex kommt:
guck mal was es da zu tauschen gibt:
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=204008#post204008
So bevor ich jetzt lästig werde hör ich aber auf!
Ich glaub es weis sowieso schon jeder was ich brauch! -
Zitat von Hoschi0815
War es während Deutschland-Polen gelb, oder nach dem Spiel? Wobei das Spiel ja auch ziemlich spät war...
so, wie ich gehört hab gabs da haufenweise brasilien-japan und achtelfinale köln; damals beim länderspiel deutschland-usa gabs auch ne große gelb-welle ... dazu am vor- oder drittletzten bundesligaspieltag ab mittag; also bei großen events gehts wohl immer gut ab; war bisher dann immer im stadion -
Zitat von Borusse1982
so, wie ich gehört hab gabs da haufenweise brasilien-japan und achtelfinale köln; damals beim länderspiel deutschland-usa gabs auch ne große gelb-welle ... dazu am vor- oder drittletzten bundesligaspieltag ab mittag; also bei großen events gehts wohl immer gut ab; war bisher dann immer im stadion
Danke für die Info.ps.: Wieder zig Camcorder
Ich liebe es
edit: Bringt mal endlich jemand dem Podolski den Text der Nationalhymne bei??? Soll er sie doch wenigstens auf polnisch singen...
-
Bis zur Halbzeitpause Leute!
Ich muss weg die singen schon!
-
so jetzt kann finale gelb werden die meisten sind im stadion oder vor der gloze
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
-
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Naja, sind leider noch ein paar Minuten zu spielen
Aber das wird schon
denke ich auch:
gemäss live-ticker von sport1.de ist ja deutschland mächtig am gas geben!!!möchte schon die deutschen fans mal live erleben, denke mal, dass es da einiges lauter sein wird als gestern bei uns gegen togo...
-
-
-
Wenn es um was gehen würde, würde ich sagen es ist Wettbewerbsverzerrung, was Ecuador da macht.
Die Aufstellung ist ja nicht mal vergleichbar mit der in den letzten beiden Spielen. Das ist wie wenn die Deutschen mit Hanke und Neuville im Sturm spielen würden. Und die Abwehr wirkt eher wie ein Hühnerhaufen. Peinlich.
-
Zitat von Colt27
Wenn es um was gehen würde, würde ich sagen es ist Wettbewerbsverzerrung, was Ecuador da macht.
Die Aufstellung ist ja nicht mal vergleichbar mit der in den letzten beiden Spielen. Das ist wie wenn die Deutschen mit Hanke und Neuville im Sturm spielen würden. Und die Abwehr wirkt eher wie ein Hühnerhaufen. Peinlich.
Ich habs mir nur gedacht, aber da ich für Deutschland bin rede ich das mal nicht so schlecht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!