Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
schön! da bin ich beim deutschland spiel mal daheim und dann gibt es keine interessanten spiele in gelb...
-
Hoffentlich gewinnt Schweden heute Abend...
-
HAllo,
mal ne vielleicht dumme frage habe....
wir sind am Do bei Brasilien-Japan und ich würd gern meine Digicam mitnehmen.
Hat da jemand Erfahrung, ob man das darf, oder muss man die abgeben??
Auf den Tix steht nix, weder das mans darf, noch das mans nicht darf?LG Luna
-
Zitat von luna74
HAllo,
mal ne vielleicht dumme frage habe....
wir sind am Do bei Brasilien-Japan und ich würd gern meine Digicam mitnehmen.
Hat da jemand Erfahrung, ob man das darf, oder muss man die abgeben??
Auf den Tix steht nix, weder das mans darf, noch das mans nicht darf?LG Luna
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
DigiCam ist kein Problem, so lange es kein wechselbares Objektiv hat (sprich die professionellen) -
Gibt es denn ein Tool das die anderen Seiten beim WM Ticket Finder mit durchsucht oder muss man es manuell machen??
renek
-
Zitat von Sombat
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
DigiCam ist kein Problem, so lange es kein wechselbares Objektiv hat (sprich die professionellen)
Dem stimme ich nicht ganz zu, auch wenn dies keine war
Ich bin aber auch mit meiner DSLR (aber ohne zusätzliches Wechselobjektiv) und ein Kumpel von mir mit Camcorder ins Stadion gekommen. -
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ich bin aber auch mit meiner DSLR (aber ohne zusätzliches Wechselobjektiv) und ein Kumpel von mir mit Camcorder ins Stadion gekommen.Ok, war auch nur ne Floskel. Hab auch schon viele dumme Fragen hier gelesen
Dann hast Du aber Glück gehabt.
Camcorder ist übrigens auch kein Problem, so lange es nicht die professionellen sind... -
-
braucht jemand Fehlerlink #42 Ghana USA 2xkat1 230,- ?
-
-
-
Zitat von Sombat
Dann hast Du Glück gehabt.
Camcorder ist übrigens auch kein Problem, so lange es nicht die professionellen sind...
Naja, ich möchte nicht behaupten, dass die Ordner eine Ahnung davon hatten, dass es eine DSLR war. Aber gesehen haben sie die Cam und es hat nicht einmal jemand komisch geguckt. -
hallo leute!!
echt schönes spielchen heute!! jetzt muss af münchen her!! gab es seit heute morgen irgendwas interessantes??letzte nacht war leider sehr unspektakulär!! -
-
Zitat von Hoschi0815
Ich bin aber auch mit meiner DSLR (aber ohne zusätzliches Wechselobjektiv) und ein Kumpel von mir mit Camcorder ins Stadion gekommen.Uns ham Sie in Nuernberg 3 Stunden vorm Spiel die Digitalvideokamara abgenommen!
Hab mich beschwert weil laut der Fifa-Checkliste Digicams erlaubt sind!Die ham gesagt Sie hätten heut andere Order un müssen die abnehmen!
Müssen sich einige Beschwert haben.
2h vor dem Spiel hatten die neue Order.
Digicams duerfen rein!
Hab ich aber erst erfahrn als ich mich beim abholen beschwert hab!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!