Zitat von jaygeeAchtung:
Gerade im Resale
#52: (Achtelfinale) SD - ZC Nürnberg 25.06.2006 4 : 165,60 EUR
Gruß
Jaygee
hast du log in ? Link?
Zitat von jaygeeAchtung:
Gerade im Resale
Gruß
Jaygee
hast du log in ? Link?
Zitat von jaygeeGute Frage. Evtl. sollten wir das Betteln mal anfangen.
Dann gibt's Haue... (zumindest verbal)Gruß
jaygee
OK, ich versuch's mal:
ACHTUNG, ich suche 2+2 x Kat. 4, aber nebeneinander für AF M, VF B, HF DO, F. Wenn Deutschland nicht weiterkommt, überleg' ich mir das aber nochmal. Also besser bezahle ich erst nach der WM.
Ich versuch's jetzt schon soooooo lange! Seit heute morgen habe ich schon 4 Mal die FIFA Seite neu geladen. Aber es kommt kein Gelb. Und wenn mal was kommt, komme ich nur bis zum Warteraum. Ihr habt doch alle schon Finalkarten bei eBay vertickt, da werdet ihr doch auch was für mich über haben, oder??
Puh, das sollte aber jetzt reichen...
Hat jemand AF Nürnberg bekommen?
BRAUCHE 2 STück, Biiiiittttttteeeeeeee? Jemand login?
AF Nürnberg auf franz.- gelb im resale, aber gerade kein paket da...
okay, ich sehe: habt ihr auch alle schon gemerkt.....naja, bin morgens etwas langsam...
Zitat von Prinzessin@ Cheffe - gibt es die "Baumschule" eigentlich noch in Kiel ???
warst da mal in deinen jugendtagen so klassenausflug oder was ??
war da vor 2 jahren zuletzt joa die gibt das noch ist echt ganz nett da.... ernenne dich und val zum ehrennorddeutschen ... aber solch einfos durch googel zu bekommen ist unfair
Hier der Link
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=68&Send.y=3
Gruß
Jaygee
Zitat von joarAlles anzeigenOK, ich versuch's mal:
ACHTUNG, ich suche 2+2 x Kat. 4, aber nebeneinander für AF M, VF B, HF DO, F. Wenn Deutschland nicht weiterkommt, überleg' ich mir das aber nochmal. Also besser bezahle ich erst nach der WM.
Ich versuch's jetzt schon soooooo lange! Seit heute morgen habe ich schon 4 Mal die FIFA Seite neu geladen. Aber es kommt kein Gelb. Und wenn mal was kommt, komme ich nur bis zum Warteraum. Ihr habt doch alle schon Finalkarten bei eBay vertickt, da werdet ihr doch auch was für mich über haben, oder??
Sowas hilft nur auf die Ignore-Liste
Leider werden nun auch ernstgemeinte Dinge von dir nicht mehr betrachtet
Zitat von joarOK, ich versuch's mal:
Ich würde sagen: VOLLE DECKUNG!!!
Zitat von Ticketchef2006warst da mal in deinen jugendtagen so klassenausflug oder was ??
war da vor 2 jahren zuletzt joa die gibt das noch ist echt ganz nett da.... ernenne dich und val zum ehrennorddeutschen ... aber solch einfos durch googel zu bekommen ist unfair
Nen Bekannter von mir hat dort studiert und ich war da dann mal auch zur Kieler Woche !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!