Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
sagt mal, störe ja ungern bei Eurer Plauderei, aber tut sich eigentlich noch irgendwas in sachen gelb?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, muss mich noch nen bißchen um meinen Schreibtisch kümmern.
Der ist noch total voll von gestern!
Bis zum Anstoss muss der fertig sein,
Bis später,
Derderdietixverkauftunddanndasgelddurchmöbelreinwäscht
-
Zitat von mugweiss
sagt mal, störe ja ungern bei Eurer Plauderei, aber tut sich eigentlich noch irgendwas in sachen gelb?
Das frage ich mich auch. Meine Glaskugel ist zur Zeit in Reparatur, aber grundsätzlich müsste doch noch was gehen, wenn nun die ganzen Karten für das "falsche" Achtelfinale zurückgehen. Welcher Engländer will denn in München die Schweden spielen sehen?
Andreas
-
-
-
-
Zitat von gandalf
So, muss mich noch nen bißchen um meinen Schreibtisch kümmern.
Der ist noch total voll von gestern!
Bis zum Anstoss muss der fertig sein,
Bis später,
Derderdietixverkauftunddanndasgelddurchmöbelreinwäscht
deine Sorgen hätt ich gerne..mein Schreibtisch wird seit 01.03. voll und voller.. -
-
-
Zitat von schwartmann
Das frage ich mich auch. Meine Glaskugel ist zur Zeit in Reparatur, aber grundsätzlich müsste doch noch was gehen, wenn nun die ganzen Karten für das "falsche" Achtelfinale zurückgehen. Welcher Engländer will denn in München die Schweden spielen sehen?
Andreas
das ist auch meine hoffnung denke aber das auch viele engländer wissen das die vorm stadion das 10 fache für die karte bekommen!ich hab heute noch keine resale für samstag gesehen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!