Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Moin!
war was nettes gelb?
kurze antwort genügt...
danke -
Zitat von Dolly
Dann nenn es bite nicht Haftung!
Der MA haftet niemals dafür. Andernfalls wäre es nämlich einklagbar.
Unwidersprochen ist, dass manche MA die Differenz aus eigenr Tasche zahlen müssen. Ich könnte mir für diesen Fall nur vorstellen: Alle Beträge aufschreiben und bei Arbeitsplatzwechsel ggf. zurückfordern.
Ich hoffe Du wechselst dann nicht im gleichen Bereich - weil Du bekommst nie wieder nen Job !!!!!!!!!! *LOOOOOOOOOOOOOL*
Und möglichst auch nicht in einer Stadt mit weniger als 20000 Einwohnern, weil auch da wird es keinen geben !!!!
Wie gesagt, Du solltest weniger Gesetze lesen - sondern Dich mal mit dem RL beschäftigen !!!!! -
-
-
Zitat von gandalf
Kurze Frage:
Student?
Bafög oder Eltern?
Ost oder West?
Es gibt dummerweise in diesem Land Menschen, die auf Jobs angewiesen sind und deshalb vielzuviel mit sich machen lassen. Bloß leider ist es, wenn man nicht in der Situation ist, relativ einfach zu sagen, dass man es anders machen würde.
Ich glaub, bevor du nix zu Essen hast, dann nimmst du auch die Kassenhaftung in Kauf!!!
wie gesagt, du bist durch den gesetzgeber abgesichert, auch was die eventuelle kündigung angeht, die wäre nämlich nichtig! wenn du das nicht in anspruch nimmst, dann ist es halt dein problem. du gehst doch auch zu der polizei wenn du ausgeraubt wirst oder? ganz nebenbei, finde ich es natürlich auch fair das zuviel ausgegebene geld zurückzugeben.
-
-
-
Na toll jetzt wird über den Kiosk geredet aber nit die Fragen beantwortet.
renek
-
-
Habe seit 2 Tagen nichts gelbes mehr entdecken können!
Habt Ihr welche gesehen? -
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich hoffe Du wechselst dann nicht im gleichen Bereich - weil Du bekommst nie wieder nen Job !!!!!!!!!! *LOOOOOOOOOOOOOL*
Und möglichst auch nicht in einer Stadt mit weniger als 20000 Einwohnern, weil auch da wird es keinen geben !!!!
Wie gesagt, Du solltest weniger Gesetze lesen - sondern Dich mal mit dem RL beschäftigen !!!!!Wer sich alles gefallen lässt. findet wohl wirklich keinen neuen Job.
Und gute Arbeitgeber kennen ihre guten Arbeitnehmer. Auch andere AG kennnen die Guten. Sie kommen wieder unter.Das Einfordern von gesetzlich zustehendem wird kein Hindernis sein. Du magst das anders sehen, scheinst deine ehemaligen AN bei Partnern anzuschwärzen versuchen. Die Realitität , wie Du das hier hinstellst ist es nicht. Es mag in Deinem Umfeld so sein. In meinem ist es nicht.
-
-
Ja ich hab auch welche auf dem Schreibtisch aber nicht AF München!
Hat das jemand gekb gesehen???? -
nabend allerseits,
wer hat denn von euch heute mittag bei cro - aus zugeschnappt!!hat sich der glückliche schon geoutet??
gruß fummel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!