Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von arno73
Du kannst schwedisch, oder?
Steht da, wie oder ob man die bestellen kann?
-
-
Gerade war AF L im Resale auf frz. Seite. Hat einer das Package gesehen ?
-
-
AF LEIPZ im Resale
-
-
-
Zitat von arno73
So Jäger des Af München. Eine kleine schlechte Nachricht. Schweden erhält noch 1.200 Tixx für Samstag....
Meine Quelle ist sicher - keine Freiwilliger - steht auf offizieller schwedischer Internetseite!!!auf der internetseite kann ich aber keinen link für eine bestellung finden; die hatten wohl auch schon optionstickets á la fcn an ihre fans verteilt ? weisst du mehr?
-
-
-
Verdammt ich hab bisher nur Achtelfinale Lautern, das gibts doch nicht dass das mein letztes Spiel ist......
-
VM: 1.200 biljetter till Tyskland-Sverige
Sverige är vidare till slutspelsomgången med de 16 bästa lagen i VM. Det är nu också klart att det blir en extra tilldelning biljetter för svenska fans till åttondelsfinalen.Svenska Fotbollförbundet har fått ett preliminärt besked från FIFA som innebär att SvFF tilldelas 1.200 nya biljetter till åttondelsfinalen mot Tyskland i München på lördag.
Hur och var dessa biljetter kommer att säljas meddelas så snart SvFF fått alla detaljer klara från FIFA. Under onsdagen hoppas vi kunna ge komplett information här på svenskfotboll.se.
De svenska supportrar som redan har köpt voucher till en (då eventuell) svensk åttondelsfinal löser som tidigare meddelats in sina vouchers mot biljetter på FIFA:s Team Ticket Point (TTP) i München.
Einmal übersetzen bitte
-
-
-
-
-
Zitat von Nico876
ehrlich!
hab selbst noch vor'm stadion versucht was zu bekommen um rein zu kommendeutsche (und ich) haben den geforderten preis net gezahlt, logisch
aba de hammer is..., andere mexis die rein wollten schon!
weiss ich habs auch gehört schockt mich doch immer wieder !!! Kommst DU aus H?
-
Zitat von Juve-S
wie jetzt ??? Arno macht ne Sammelbestellung ??? Juve nimmt 4
:p:
Ja Arno,
nimmst du das bitte in die Hand, ich kann kein Schwedisch,
ich nehm auch 4.Im ccfreunde-Forum machen wir auch immer Sammelbestellung, dass gibt nochmal ordentlich Rabatt.
@ Fanatico: ob mein ES-Zimmer-Vemieter uns welche bestellt?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!