Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
irgendjemand interesse an nem login für ukraine - tunesien am fre?
-
Zitat von kevel79
wäre mir ja egal. Wer würde den nen prob kriegen?
Ich oder der Typ auf den die Karten ursprüglich liefen und der die bei ebay vertickt?
Der mit den neu ausgestellten Tickets hätte kein Problem, nur der mit den gesperrten alten Tickets.
ps.: Bei wieviel steht denn Deine Auktion, was verkaufste denn? :p: -
-
-
Zitat von Hoschi0815
Der mit den neu ausgestellten Tickets hätte kein Problem, nur der mit den gesperrten alten Tickets.
ps.: Bei wieviel steht denn Deine Auktion, was verkaufste denn? :p:verkaufe nix, aber will meinen ach so dollen Freund eine reinwürgen.
ich besorg ihm die 1/8 + HF Mü Tixx + 3 anderen kollegen damit wir nen lustigen ausflug machen und jetzt will er die verticken.
Angeblich weil er arbeiten müsste. Nachdem ich allerdings gessagt habe, dass ich ihm dann das Geld wiedergebe um die Tixx evtl. zu tauschen, meinte er nur "neee hab schon Angebot von 1200 €"
-
-
lasst mich raten: in den letzten 6 stunden war nix los, oder?
-
Zitat von kevel79
verkaufe nix, aber will meinen ach so dollen freund eine reinwürgen.
ich besorg ihm die 1/8 + HF Mü Tixx + 3 andere kollegen damit wir nen lustigen ausflu machen und jetzt will er die verticken.
Angeblich weil er arbeiten müsste. Nachdem ich allerdings gessagt habe, dass ich ihm dann das geld wiedergebe um die Tixx evtl. zu tauschen, meinet er nur neee hab schon angebot von 1200 €
na super. ausgerechnet HF M
die such ich doch.... -
-
Zitat von kevel79
ich besorg ihm die 1/8 + HF Mü Tixx + 3 andere kollegen damit wir nen lustigen ausflu machen und jetzt will er die verticken.
Angeblich weil er arbeiten müsste. Nachdem ich allerdings gessagt habe, dass ich ihm dann das geld wiedergebe um die Tixx evtl. zu tauschen, meinet er nur neee hab schon angebot von 1200 €
Naja ich würde sie dann nehmen -
-
das ist echt die größte sauerei.....unglaublich
-
-
Zitat von kevel79
Sperr die Tickets für AF Mü, ich nehm 2
Das darf ja wohl nicht wahr sein -
irgendwie fehlt mir was ohne iran angola
-
Zitat von kevel79
Haste die Daten von seinem Account? Dann kauf ihm doch noch ein paar Resale Pakete für Ukraine-Tunesien
So ***** mag ich ja... Beteiligt er Dich denn wenigstens am Gewinn? Ansonsten gleich bei der Fifa melden. Habe bisher noch nie gehört, dass das mal jemand gemacht hätte. -
Zitat von transducer
@ jkirchgessner: also wenn du in berlin wohnst, dann kann ich dir noch nen ticket für usa - ghana besorgen...
Leider nein... das liegt nicht auf meinem Weg.
Habe gerade einen Login für Ukraine - Tunesien. Diesen Resale habe ich mal als Türöffner genommen. Vielleicht kommt ja in den nächsten 10 Minuten was rein.
Interessiert dich das Spiel in Berlin Ukr- Tun ? -
Zitat von kevel79
verkaufe nix, aber will meinen ach so dollen Freund eine reinwürgen.
ich besorg ihm die 1/8 + HF Mü Tixx + 3 anderen kollegen damit wir nen lustigen ausflug machen und jetzt will er die verticken.
Angeblich weil er arbeiten müsste. Nachdem ich allerdings gessagt habe, dass ich ihm dann das Geld wiedergebe um die Tixx evtl. zu tauschen, meinte er nur "neee hab schon Angebot von 1200 €"
wo gibts denn sowas???? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!