nabend ticket-guerrilla!!
war gestern oder heute irgendwann mal was gelb?

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Mensch, wenn ihr alle so extrem freigiebig seid, dann könnte ich euch ja mein Schweiz-Korea Ticket verhökern.
Bois jetzt hab ich ausschließlich immer feste draufgezahlt!
Vorhin hat schon einer rumgeheult, dass Kat 1 ja soooo teuer wäre!
Man, das ist ne Weltmeisterschaft und die Koreaner brüllen den Kit aus den Fenstern. -
Zitat von gelicht
hallo??? er hat 2 tix kat 1 angeboten für zusammen 100 Euro!!! der eigentliche originalpreis liegt bei mehr als 200 euro, hättest sie dann trotz bahnkosten noch mindestens 10, 20 euro günstiger!!!
Falsch! Pro Bahnfahrt 80-90€ das macht 160-180€ Zugkosten + 100€ Tickets.
Es könnte mich auch jemand hinfahren dann kriegt er das 2. Ticket von mir -
Zitat von Thenardier
Das wird er schon selbst sein und wenn nicht, dann war das Ganze ein Irrtum und ist gesetzlich geregelt!
Keine Chance als Käufer!
Wo soll da ein Irrtum sein bitte? Der hat einfach alle Gebote gestrichen ... sehr wahrscheinlich, weil er ein besseres SK-Angebot bekommen hat oder ihm der Preis zu niedrig war. Und auch beim Irrtum hat man einen SE-Anspruch.
Sehr gute Chancen als Käufer. -
-
-
Zitat von pooch
Aber mit Sicherheit tut er das.
Nein.
Googel einfach mal.[/QUOTE]also pooch, red ka schmarn, da hätte ich ja einen vertrag mit jedem bieter abgeschlossen. einmal eins des vertragsrechts ist angebot und annahme...tztztz
ein bäcker muss dir auch keine brötchen verkaufen, wenn er keine lust dazu hat
-
kann es sein dass es ab sofort kein gelb mehr gibt????
-
-
-
[/QUOTE]also pooch, red ka schmarn, da hätte ich ja einen vertrag mit jedem bieter abgeschlossen. einmal eins des vertragsrechts ist angebot und annahme...tztztz
ein bäcker muss dir auch keine brötchen verkaufen, wenn er keine lust dazu hat[/QUOTE]
Sorry aber wenn du ein Gebot auf einArtikel abgibst ist es ein Rechtsgültiger Vertrag kannst ja net einfach 70000 euro für nen Golf bieten und dann sagen Pustekuchen -
ähm um welche tickets gehts überhaupt ?
-
-
moin allerseits geht nicht auch nur eine umschreibung für 20 euro und die neuen tickets am stadion können abgeholt werden??
-
-
Gelb ist wohl out in Fifa-Kreisen....
-
Zitat von pooch
Wo soll da ein Irrtum sein bitte? Der hat einfach alle Gebote gestrichen ... sehr wahrscheinlich, weil er ein besseres SK-Angebot bekommen hat oder ihm der Preis zu niedrig war. Und auch beim Irrtum hat man einen SE-Anspruch.
Sehr gute Chancen als Käufer.Nein eben nicht!
Er hat gerade eben im Moment bemerkt dass er die Karten gar nicht verkaufen darf und wollte alle Auktionen stoppen!
Du hast Null Chance da auf Schadenersatz irgendetwas zu erreichen, weil das Gesetz diesen Fall klipp und klar vorsieht!
Passiert bei Ebay jeden Tag dass Handies fürn Euro weggehen, weil der VK zu dämlich ist! Man kann ihn ja einschüchtern, aber wer nicht all zu dämlich ist blockt das locker ab!
Frag Deinen Anwalt, der sich schon kranklacht wenn man vom "entgangenem Gewinn" spricht. Klagen bringt aber Kohle, daher wird er Dir dazu raten.
Das Geschäftsleben ist online immer wieder erlebnisreich!
-
Nabend...
Jetzt wo #40 weg ist, vermisse ich es doch irgendwie
-
Zitat von bierschinken
Nein.
Googel einfach mal.also pooch, red ka schmarn, da hätte ich ja einen vertrag mit jedem bieter abgeschlossen. einmal eins des vertragsrechts ist angebot und annahme...tztztz
ein bäcker muss dir auch keine brötchen verkaufen, wenn er keine lust dazu hat[/QUOTE]
das stimmt nicht!!!! wenn er das angebot macht brötchen zu veraufen muss er das auch tun wenn der kunde das will! schau hierzu im bgb nach, § weiss ich gerad nicht
-
Ich hab mir Kohle gespart vor der WM und hab sie jetzt auch für Spiele ausgegeben.Hatte ne Info das Eintritt nicht um sonst ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!