Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Weiss jemand von euch ob ich mit dem Voucher aus dem Optionsticketprogramm der auf ne andere Person ausgestellt ist
problemlos am STC das Originalticket bekomme und damit auch ins Stadion gelange. Wäre für ne Antwort sehr dankbar
-
Zitat von leipzick
Frag mich nur wann sie die ganzen K.O. Spiele raushauen wollen, ich kann mir nicht vorstellen daß die alle schon ausverkauft sind. Es gibt doch sicher Rückläufer von ausgeschiedenen Verbänden u.ä. - - hoffentlich...
Jo, darauf hoffe ich auch. Z.B. wenn morgen noch Ghana oder die USA weiter kommen sollte. Oder halt andere Rückläufer.
-
Guten Morgen
-
Zitat von alemano
Weiss jemand von euch ob ich mit dem Voucher aus dem Optionsticketprogramm der auf ne andere Person ausgestellt ist
problemlos am STC das Originalticket bekomme und damit auch ins Stadion gelange. Wäre für ne Antwort sehr dankbar
Das sollte funktionieren. Mußt halt nur PA Kopie und Vollmacht vom anderen dabei haben. -
-
-
Zitat von gelicht
die vollmacht kannst du dir im css unter deinem login downloaden...
die Vollmacht muss der andere mir ausstellen. Ich bin der der verzweifelt versucht noch auf ebay einigermaßen bezahlbare Karten fürs AF München zu kriegen. Meine AF Nürnberg Kat1 wollte leider keiner tauschen.
Und normalerwiese ist das mit Vollmacht und Umschreibung kein Problem. Ich weiss nur nicht wie das mit diesem Voucher aus dem Optionsprogamm aussieht:( -
alle aufgegeben?
-
nee, bin gerade wieder vom stadioneinsatz aus münchen zurück und versuche zu erfassen was es heute seit 16 Uhr so schönes gab...
-
-
ich glaub nix... was gab es denn bis 16 uhr?
-
-
na denn... morgen gehts endlich nach D... dann gehts endlich los!
-
Moin!
Bin grad ausm Bett gefallen aus Angst, etwas zu verpassen! War wohl ein blinder Alarm... -
-
-
-
wann war die #46 das letzte Mal gelb?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!