Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
[quote=wollehh36]darüber ärgere ich mich richtig und glaube mir mein kunde hat mom ein probelm das ihn richtig beschäftig
mal gucken wenn juve sich noch mal meldet werde ich ihr für einen schönen abend noch ein paar flaschen wein zusenden um mein schlechtes gewissen zu beruhigen[/quote
Darauf ein gemeinsames FORZA St.Pauli......
(Wein ist gut, sie trinkt kein Bier....) -
Zitat von joar
Na, hier im öffentlichen Bereich haben ja auch einige schon den "Beschützer" raushängen lassen...
Und Juve war in ihrer Enttäuschung auch nicht zimperlich (wenn auch nicht beleidigend) mit wolle.
Öffentlich ist ja noch o.k. sich aufzuregen aber PN´s zu schreiben
Der Arme Wolle kann sich ja nirgend´s mehr sehen lassen !!!
-
-
Zitat von arno73
[quote=wollehh36]darüber ärgere ich mich richtig und glaube mir mein kunde hat mom ein probelm das ihn richtig beschäftig
mal gucken wenn juve sich noch mal meldet werde ich ihr für einen schönen abend noch ein paar flaschen wein zusenden um mein schlechtes gewissen zu beruhigen[/quote
Darauf ein gemeinsames FORZA St.Pauli......
(Wein ist gut, sie trinkt kein Bier....)walk on ................ glaube auch das ich der einzige pauli fan bin der sich mehr über wein freud als dieses astra
-
-
-
doch spanien gegen saudi s kat1 heute kurz
-
Zitat von wollehh36
darüber ärgere ich mich richtig und glaube mir mein kunde hat mom ein probelm das ihn richtig beschäftig
mal gucken wenn juve sich noch mal meldet werde ich ihr für einen schönen abend noch ein paar flaschen wein zusenden um mein schlechtes gewissen zu beruhigen
das ist echt blöd gelaufen. ich halte mich mit öffentlichen versprechen auch lieber zurück. bin nämlich auch mal damit auf die nase gefallen und das hat
mich 2 Ticktes für Fra - Togo gekostet... (die ich übrigens immer noch suche).a
-
-
-
-
-
-
Zitat von wollehh36
ja habe ich auch gelesen nur werde ich hier momentan von einigen angefeindet per pn und das finde ich zum kotzen
deswegen wollte ich das einfach nur noch mal klarstellen
Helfen lohnt sich manchmal nicht, frag mal Steffen und mich!!!
Und wenn du jetzt deswegen ärger kriegst ist natürlich doppelt ärgerlich!
-
-
-
-
Kennt jemand die Telefonnummer des OK für Ticketfragen? Ich rufe dann mal an, und erkundige mich, ob noch mal Gelbphasen möglich sind.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!