Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
#49: (Round of sixteen) WA - RB, 24.06.2006, Munich 163 22.06.2006, 13:35 CET
kann die aussage von ticketstrike jemand bestätigen oder wollen die nur kunden locken?
-
-
Zitat von wollehh36
ja ich glaube auch das hier einige noch ihr blaues (rotes) wunder erleben aber das wird bei den meisten einfach ignoriert
habe schon mit meiner dafür gesorgt das sobald ich alle tickets habe ich sofort ne neue karte bekomme und die alte gesperrt wird
Jupp, meine ist komischerweise auch schon halb durchgebrochen und nur noch 3 monate gültig, da werd ich wohl dann auch ganz schnell ne neue bekommen
-
-
Zitat von funkjazz2
Hätte ich jemandem meine Daten weitergegeben, würde ich spätestens nach der WM die Karte als gestohlen melden und eine neue beantragen.
Gut, viele werden das nicht machen und sehen die Gefahr vielleicht auch gar nicht.
Und wie so oft werden sich ein paar darüber freuen...
ja damit hättest hier mehr geld verdienen können als mit kartenverkauf über ebay wenn du gewollt hättest
-
-
Zitat von funkjazz2
Hätte ich jemandem meine Daten weitergegeben, würde ich spätestens nach der WM die Karte als gestohlen melden und eine neue beantragen.
Gut, viele werden das nicht machen und sehen die Gefahr vielleicht auch gar nicht.
Das Gute ist das meine bis 06/06 gültig ist !!!!!!!
-
-
die verarschen doch!
-
-
-
Zitat von gandalf
Jupp, meine ist komischerweise auch schon halb durchgebrochen und nur noch 3 monate gültig, da werd ich wohl dann auch ganz schnell ne neue bekommen
brauchst nicht mal muß nur bei der bank anrufen und sagen hast bei einer nicht sichern seite deine daten eingegeben und schwup die wupp hast ne neue und alle zahlungen werden nur noch nach rücksprache mit dir beglichen
-
-
Zitat von funkjazz2
Nach dem WM wär das dann aber wirklich zu spät. Ein paar Minuten nach der Transaktion musste das spätestens machen. Als gestohlen melden brauchst Du sie auch nicht, kannste einfach sperren lassen.
-
Zitat von Val
und öffentlich keine links posten, zieht nur die Schmarotzer an
Meinst Du die für Log-Ins, damit es nicht zu Kuddel-Muddel kommt oder auch schon die Links zur Robocode-Seite?
Wenn gerade jemand fragt, poste ich die eigentlich immer direkt ins Forum, sollte ich das besser nicht tun?
Der interessiert ja dann meist mehrere, ihn einmal ins Forum zu stellen ist doch übersichtlicher?
(Bis zu dem Zeitpunkt, wo eine Seite umgeblättert werden muss und alle wieder von vorne schreien, natürlich) -
-
-
Zitat von funkjazz2
Meinst Du die für Log-Ins, damit es nicht zu Kuddel-Muddel kommt oder auch schon die Links zur Robocode-Seite?
Wenn gerade jemand fragt, poste ich die eigentlich immer direkt ins Forum, sollte ich das besser nicht tun?
Der interessiert ja dann meist mehrere, ihn einmal ins Forum zu stellen ist doch übersichtlicher?
(Bis zu dem Zeitpunkt, wo eine Seite umgeblättert werden muss und alle wieder von vorne schreien, natürlich)schick die per PN. Es gibt Leute die verbringen 20 h vor der Kiste um an karten ran zu kommen.
Da musst du nicht den leuten die Linkis geben die mal grob gerade rein schaun
-
Zitat von pooch
na wenn ich "benutzerdefinierte zeit" auf 1sec stelle gilt das für alle tabs.
Ja, aber ich würde mir an deiner Stelle auch nicht Ticketshopseiten und Packageseiten in ein Fenster legen, sondern ein Fenster für Packages und eines für die vier Ticketshopseiten.
Dann stellst du die packages auf 1 sek , oder 2 und die Ticketshopseiten auf das was du willst, ich mach 5 sek.!!
Ich mach übrigens nen 5 Liter Fass auf, wenn ich endlich nicht mehr scrollen muss
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!