Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube ich weiss was ich mit meiner übrig gebliebenen HF MÜ Karte mache
-
Ich habe Karten Frankreich - Togo und suche noch jemanden mit guten Französischkenntnissen. Das passt ja gut gelle Caroline
-
französische Seite ebenfalls....
-
-
-
-
-
mig...alles klar,machen wir!!
weisst du wo er wohnt?! -
Puh wieder da am Heimischen Rechner
-
-
-
caroline....ich bin reif,nimm mich
ich denke mal die sind alle so nett zu dir,weiol du nen mädchen-nick hast...weil betteln tust du wie jeder andere...oder welche spiele hast du schon weiter gegeben und an wen? das eine hast du ja von hoschi bekommen... -
und nun auch noch auf der spanischen Seite #47: Arabia Saudí - España gelb
-
mig...definiere Verkäuferin!!! die Sachen verkauft oder ihren Körper??
-
Zitat von JoeMcJoe
caroline....ich bin reif,nimm mich
ich denke mal die sind alle so nett zu dir,weiol du nen mädchen-nick hast...weil betteln tust du wie jeder andere...oder welche spiele hast du schon weiter gegeben und an wen? das eine hast du ja von hoschi bekommen...sie könnte ja das eine Spiel, das sie hat, an jemanden weitergeben, der noch keins hat. das wäre mal eine selbstlose Geste
-
Ko Spiele waren net in den letzuten 45 min oder (Ich weiß ihr mögt die Frage net
)
-
-
Bisschen offtopic aber nur bisschen,
die FIFA hat uns TOOOORlern eine eigene Fanzone errichtet, schaut mal bei dem Sitzplan 244 und direkt darüber 343 wieviele von uns da sitzen, sehr schön -
jemand schweiz-korea gelb gesehen...?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!