Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Habs auszahlen lassen ...
135€
Puh...mein arsch ging ....
-
Sehr schön, da hab ich jetzt den richtigen Thread für mich gefunden.
Tippe ziemlich oft, die meisten Kombis über 3 Spiele gehen schief deswegen versuche ich immer mit hohen Einsätzen 2er Kombis zu tippen.
-
Muss auch sagen, dass ich immer am erfolgreichsten war wenn es maximal 2 Spiele mit Quoten im zweier Bereich waren und der Einsatz so bei 10€ - 30€ lag.
-
Leipzig hat morgen eine schöne Quote
-
2er Kombi Auswärtssieg Athletico und Heimsieg Sevilla heute
-
Habe ich mir eben auch ageguckt.Sevilla gehe ich mit. Bei Madrid = naja
-
Schießt Deportivo mindestens 1 Tor = JA (1,65er Quote) -
Sevilla ist gut , kann man mit rein nehmen .
Anbei mein Schein für die Tage :
FC Sevilla - Athletic Bilbao : Sieg Sevilla 1.65 TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt : Sieg Hoffenheim 1.73 FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg : Sieg Mainz 2.25 Eintracht Braunschweig - VfB Stuttgart : Sieg VfB 2.40
Gesamtquote : 15.41
Einsatz : 20 Euro
Gewinn : 285,-€ -
Dresden & die Arminia gewinnen zu Hause... 4,19er Kombiquote
-
-
Dresden & die Arminia gewinnen zu Hause... 4,19er Kombiquote
Dresden ja, Aue mit neuem Coach gefährlich
-
Da liest man monatelang nix vom gaustl, aber kaum geht es um den schnoeden Mammon, ist er da...
-
Mein Tipp für heute / morgen:
Augsburg - Leipzig +2,5 Tore
Dresden - Kaiserslautern +2,5 Tore
Hoffenheim - Ingolstadt +2,5 ToreGesamtquote 9,45
20er drauf und gut ists -
20er drauf und gut istsgibts auch halbe Tore
-
gibts auch halbe Tore
Ecke ist ein halbes Tor
-
Mal eine Frage zu Bwin:
Wollte mich da jetzt mal anmelden, war bislang nur bei Tipico, und gerne diesen Joker-Wetten-Bonus abgreifen. Sollte ich die erste Wette verlieren, gibt es ja die Kohle zurück. Ist diese an irgendwelche Bedingungen geknüpft (Mindestumsatz etc.)?
-
Mal eine Frage zu Bwin:
Wollte mich da jetzt mal anmelden, war bislang nur bei Tipico, und gerne diesen Joker-Wetten-Bonus abgreifen. Sollte ich die erste Wette verlieren, gibt es ja die Kohle zurück. Ist diese an irgendwelche Bedingungen geknüpft (Mindestumsatz etc.)?
Das schreibt Bwin :
– Bei der Höhe des Einsatz gibt es folgendes zu beachten. Dein Einsatz muss mindestens € 5 und darf maximal € 100 betragen, um in den Genuss der Joker-Wette beziehungsweise des Bonus zu kommen.
– Die Einzahlung muss mit einer der folgenden Einzahlungsmöglichkeiten erfolgen: BANKTRANSFER, DINERS, EWIRE, INSTANTBANK, INSTANTBANKING, KALIXA, MAESTRO, MASTERCARD, PAYPAL, QIWI, VISA, WIRE.
– Ein gibt ein paar minimale Einschränkungen. Wetten, die mit einer FreeBet platziert werden, zählen ebenso wenig für diese Promotion wie Cash-Out-Wetten und Systemwetten. Stornierte Wetten werden in diese Promotion nicht miteinbezogen.
Das Beispiel einer Joker-Wette
Hast du z.B. € 100 darauf gesetzt, dass Bayern München Meister wird und die Mannschaft geht nur als Zweiter durchs Ziel, dann bekommst du € 100 auf Deinem Wettkonto als FreeBet gutgeschrieben. Setzt Du beispielsweise € 10, so wird Dir auch nur dieser Betrag als FreeBet gutgeschrieben. Eine bessere Joker-Wette kann es also nicht geben. bwin verzichtet dabei auf eine Mindestquote.
FreeBet Besonderheiten
Die ausgegebene FreeBet ist also maximal € 100 wert. FreeBets werden innerhalb von 48 Stunden ab dem Zeitpunkt vergeben, an dem eine Teilnehmende Wette (inklusive Kombi-Wetten) beendet, ausgewertet und ausgezahlt wird. FreeBets können nur für Sportwetten bei bwin verwendet werden. Die FreeBet ist nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar und Spieler müssen ihre FreeBets innerhalb von sieben (7) Tagen ab ihrer Vergabe verwenden. Wenn ein Spieler eine Wette mit seiner FreeBet platziert und die Wette gewinnt, wird der Nettogewinn aus der FreeBet seinem Konto gutgeschrieben. Weitere Informationen zu FreeBets findest Du HIER. Falls Du mehr als eine FreeBet hast, werden die FreeBets nacheinander aktiviert.Also bekommst du bei deiner ersten Wette dein Geld zurück in Form von einer Freebet...
-
20er drauf und gut istsHoffentlich hast du getippt Sieht ja gut aus bisher
-
@Kevin_173 Komische Kombi. Gegen einen neuen Trainer (Wolfsburg) und auf den VfB nach dem Theater ist gewagt.
Bzgl. Bwin gilt es den Joker zu verstehen. Setzt man den Freebet (beispielsweise 100€, weil man die vorher verzockt hat) auf Barca@1.20 bekommt man nur 20€ anstelle der gewohnten 120€ aufs Konto. Vorher lesen, nicht hinterher jammern.
-
Hoffentlich hast du getippt Sieht ja gut aus bisher
natürlich
Fand die Quoten ziemlich gut bei den Spielen und hatte auch ein gutes Gefühl nicht wie sonst immer -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!