servus
Bin noch recht neu hier im Forum und wette auch des öfteren. Auf eine 1.1.qoute als einzelspiel würde ich aber niemals 300 setzen. Da wäre mir das Risiko zu hoch für so wenig ertrag. Ich wette immer bei betway. Heute wette ich z.b. Das Spiel ssc Neapel GG roter Stern Belgrad.
Neapel hat heute Eine riesen Chance auf das weiterkommen und die werden in der 1.hz ein Feuerwerk abbrennen denke ich. Deswegen wette ich :
Neapel 1.hz hc -2 Ecken für 1.87 finde den Tip sehr wahrscheinlich

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
servus
Bin noch recht neu hier im Forum und wette auch des öfteren. Auf eine 1.1.qoute als einzelspiel würde ich aber niemals 300 setzen. Da wäre mir das Risiko zu hoch für so wenig ertrag. Ich wette immer bei betway. Heute wette ich z.b. Das Spiel ssc Neapel GG roter Stern Belgrad.
Neapel hat heute Eine riesen Chance auf das weiterkommen und die werden in der 1.hz ein Feuerwerk abbrennen denke ich. Deswegen wette ich :
Neapel 1.hz hc -2 Ecken für 1.87 finde den Tip sehr wahrscheinlichJetzt mal ganz ehrlich, 300 Euro ist viel Geld und es gab durchaus Argumente gegen die Wette, aber so pauschal kann man das auch nicht sehen. Wer hat nach dem 2:0 bzw. 3:1 denn wirklich noch an einen Punkt der Düsseldorfer geglaubt? Eine verlorene Wette ist immer scheisse, aber so ein krasser Betrag ist das nun auch nicht. Das und vermutlich noch viel mehr hat wohl jeder hier schon für ein Fußballspiel oder Konzert rausgeblasen.
Kleiner Tipp."Ich wette immer bei betway" kostet dich schnell mehr als 300 Euro. Durch die mobilen Angebote und Einzahlungsmöglichkeiten ist man so flexibel, dass man sich immer an den Höchstquoten am Markt orientieren sollte.
-
. Wer hat nach dem 2:0 bzw. 3:1 denn wirklich noch an einen Punkt der Düsseldorfer geglaubt? Eine verlorene Wette ist immer scheisse, aber so ein krasser Betrag ist das nun auch nicht. Das und vermutlich noch viel mehr hat wohl jeder hier schon für ein Fußballspiel oder Konzert rausgeblasen.
Will gar nicht die Summen wissen die Leute bei dem Stand auf Bayern schmissen
"Joah, 2 % Sofort Rendite mitnehmen"
-
Hab heute auch mal wieder getippt:
Porto - Schalke 2
Paris - Liverpool 1
Tottenham - Inter Xmal schaun …
-
weiß nicht schalke, sind ja sicher durch
-
Will gar nicht die Summen wissen die Leute bei dem Stand auf Bayern schmissen
"Joah, 2 % Sofort Rendite mitnehmen"Das geht dann aber schon fast Richtung Daytrading und da reden wir auch über ganz andere Summen.
-
Das geht dann aber schon fast Richtung Daytrading und da reden wir auch über ganz andere Summen.
Musst Du mir nicht sagen
Asiaten können sehr gut so leider. -
da sieht meine neapel 0:2 handicap siegwette mit quote 2,1 doch bisher ganz gut aus
-
und die psg-pool +2,5 tore auch bisher
-
die schonmal durch
-
-
Die hast mal gewonnen
-
weiß nicht schalke, sind ja sicher durch
-
Und was habt ihr für heute Abend rein ?
-
Meine Wette am Wochenende lautet
Paderborn Sieg & beide treffen 2,9
BVB Sieg & beide treffen 2,8
was tippt ihr? -
was tippt ihr?auf jeden fall schonmal nicht das
-
was tippt ihr?wir tippen auf jeden fall anders
-
Wie ist euer Gefühl bei für gleich?
Hoffe-S04 -
Die Blauen verlieren..
-
hoffe gewinnt
-
Glaube eher remis
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!