hi
kennt jemand die einlaufmelodie vor den spielen wenn die beiden teams den platz betreten? also VOR den nationalhymmnen???

einlaufmelodie?
-
-
Ich denke du meinst die FIFA-Hymne von Franz Lambert. Die kommt immer wenn die Mannschaften aus dem Tunnel laufen.
-
hi
kennt jemand die einlaufmelodie vor den spielen wenn die beiden teams den platz betreten? also VOR den nationalhymmnen???Ich denke Du meinst dieses schöne oh ohoh oho oder so der Fans beim Einlaufen der Teams.
white stripes mit seven nation army.Oh sorry, sehe gerade das es schon 2 Jahre her ist.
-
Ich denke Du meinst dieses schöne oh ohoh oho oder so der Fans beim Einlaufen der Teams.
white stripes mit seven nation army.Du bist Ösi, oder???
-
Du bist Ösi, oder???
schlimmer noch fast Holländer!
-
Ich denke Du meinst dieses schöne oh ohoh oho oder so der Fans beim Einlaufen der Teams.
white stripes mit seven nation army.Oh sorry, sehe gerade das es schon 2 Jahre her ist.
Klasse, Du liest Dich wenigstens ganz von vorne ein
-
schlimmer noch fast Holländer!
Das erklärt einiges -
-
Tja das passiert wenn man selber etwas sucht und googelt, und in uralten antworten rumkramt.
-
find's aber trotzdem gut, dass die veranstalter das jetzt übernommen haben.
um klassen besser als irgend ne filmmelodie oder was pseudolustiges a la dj ötzi oder ein klassik-stück (würde ja zum verhalten des theaterpublikums passen).
wird glaub ich beim ksc auch als einlaufmelodie verwendet. -
-
Stimmt !!
-
Stimmt !!
sicher?
-
sicher?
ich glaube nicht
-
Ich glaub doch !!
Vor 2 Jahren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!