läuft schon

1. Bundesliga 25 Spieltag
-
-
Ne etwas clevere Mannschaft hätte da so langsam mal den Ausgleich gemacht oder nen 11er bekommen...
-
Hat Ingolstadt eigentlich irgendwas verbrochen, dass die diese Saison so verpfiffen werden?
-
Hat Ingolstadt eigentlich irgendwas verbrochen, dass die diese Saison so verpfiffen werden?
In Frankfurt ham se gut profitiert.
-
Ne etwas clevere Mannschaft hätte da so langsam mal den Ausgleich gemacht oder nen 11er bekommen...
Bin ich bei dir! Wobei sich das mit dem Elfer inzwischen ausgeglichen hat.
Was für ein Gegurke heute. Da bekommt man ja fast Augenkrebs
-
Hertha im totalen Rückrundenmodus...
-
Koennen heute nicht einfach alle Spiele mit 0 Punkten für alle Teams gewertet werden?
-
Koennen heute nicht einfach alle Spiele mit 0 Punkten für alle Teams gewertet werden?
nö
-
Sollte der HSV heute Abend gewinnen und alle anderen Ergebnisse so bleiben, würde es so aussehen:
Frankfurt 35
Freiburg 35
Leverkusen 32
Gladbach 32
Schalke 30
Mainz 29
Augsburg 29
Wolfsburg 29
Bremen 29
HSV 29Da soll nochmal einer sagen, die Liga sei langweilig
-
Sollte der HSV heute Abend gewinnen und alle anderen Ergebnisse so bleiben, würde es so aussehen:
Frankfurt 35
Freiburg 35
Leverkusen 32
Gladbach 32
Schalke 30
Mainz 29
Augsburg 29
Wolfsburg 29
Bremen 29
HSV 29Da soll nochmal einer sagen, die Liga sei langweilig
Na ja, im Mittelfeld ist es ja auch relativ egal, ob einer 8. oder 13. wird. (von den Fernsehgeldenr mal abgesehen).
-
-
Na ja, im Mittelfeld ist es ja auch relativ egal, ob einer 8. oder 13. wird. (von den Fernsehgeldenr mal abgesehen).
Einer von denen landet aber eben auch auf Platz 16. Und das kann mal schnell schief gehen...
-
Relegation geht niemals schief... Kostet nur ein paar Nerven
-
Relegation geht niemals schief... Kostet nur ein paar Nerven
Bei euch vielleicht nicht. Aber wenn Mannschaften da reingeraten, die nicht damit rechnen, könnte es lustig werden
Dass man Hoffenheim mal die Daumen drückt, um eine Bundesliga Mannschaft noch aus der CL zu bekommen
-
Bei euch vielleicht nicht. Aber wenn Mannschaften da reingeraten, die nicht damit rechnen, könnte es lustig werden
Dass man Hoffenheim mal die Daumen drückt, um eine Bundesliga Mannschaft noch aus der CL zu bekommen
is mir alles egal - solange der FC da nie reinrutscht
-
Ist halt alles relativ - im Gegensatz zu Ingolstadt, Wolfsburg und vor allem Leipzig ist mir dieser Dorfverein fast schon sympathisch...
-
diese Saison könnte echt mal die magische Punktzahl 40 zum Tragen kommen
-
is mir alles egal - solange der FC da nie reinrutscht
In die CL? Keine Sorge, das wird nicht passieren!
-
In die CL? Keine Sorge, das wird nicht passieren!
Nein - einstelliger Platz und gut is
-
Ist halt alles relativ - im Gegensatz zu Ingolstadt, Wolfsburg und vor allem Leipzig ist mir dieser Dorfverein fast schon sympathisch...
Wenn ich an die nächsten drei Auswärtsspiele des BVB denke, müssen wir echt aufpassen, dass wir nicht am Ende nur auf Platz 4 stehen.
Ein Aus von Leipzig in der CL Quali hätte schon was und würde die bekannte Tradition super fortsetzendiese Saison könnte echt mal die magische Punktzahl 40 zum Tragen kommen
Wenn man bedenkt, dass vor ein paar Jahren mal 27 Punkte gereicht haben und schon heute Abend rechnerisch klar sein könnte, dass die in diesem Jahr nicht reichen
-
Dieses Drecks-RB ist aber auch wirklich zu gar nix zu gebrauchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!