Kroatien auch raus
![]()
Kroatien auch raus
![]()
War gestern auch überrascht
Kroatien auch raus
![]()
Kroatien auch raus
![]()
War gestern auch überrascht
Aber das waklar oder?
Die hatten doch 0Punkte vorm letzten Spiel
Aber das waklar oder?
Die hatten doch 0Punkte vorm letzten Spiel
6 Punkte um genau zu sein. Schweden statt Kroatien ist schon ne fette Überraschung. Immerhin ist Schweden u.a. mit Zweitligaspielern am Start
6 Punkte um genau zu sein. Schweden statt Kroatien ist schon ne fette Überraschung. Immerhin ist Schweden u.a. mit Zweitligaspielern am Start
Da siehst du Mal, wie stark die 2. Liga ist
Die zwei Schweden sind mir sogar durchaus bekannt
Nun wirds lustig.
Die Jungs sollten vorm Spiel gegen Spanien morgens in der Halle Anschwitzen.
Nun gut, der Trainer wollte wohl vollen Einsatz sehen und pampte rum, als sich nichts änderte verlies er die Halle.
Das kann nichts werden mit diesem Team und dem Trainer. Das ist dann das Signal nach der Halbzeit.
Und eigentlich aus jedem Spiel.
Ok, das war zur einen Zeitung.
Dieser Kommentar trifft es eigendlich genau:
http://www.fr.de/sport/sportart…hrdet-a-1434265
verstehst du was von Handball?
die frage is eher ob er was von irgendwas vertehe
ich würde es zur Bewertung einfach nur gerne wissen. Die allermeisten interessieren sich ja ziemlich genau zwei Wochen im Jahr für Handball. Das ist dann wie mit Leuten über Fußball zu reden, die nur kucken wenn WM ist
ich würde es zur Bewertung einfach nur gerne wissen. Die allermeisten interessieren sich ja ziemlich genau zwei Wochen im Jahr für Handball. Das ist dann wie mit Leuten über Fußball zu reden, die nur kucken wenn WM ist
also ganz tooor.de
Man könnte es auch umdrehen: wenn selbst die, die nur 2 Wochen im Jahr Handball schauen merken, dass da was mit der Chemie nicht stimmt, ist es vielleicht schon recht deutlich ?
Sigurdsson war ein exzellenter Trainer dahingehend, dass die ihm bedingungslos gefolgt sind. Das kann ich nun hier überhaupt nicht erkennen. Mir scheint da wird eher miteinander gekämpft als mit dem Gegner. Daran hat der Trainer absolut einen Anteil
Schon seit Jahren keine so schlechte Halbzeit gesehen. War ja nicht auszuhalten.
Zum Glück habe ich mir das nicht angeschaut, lieber beim Pizza-Stand im Marktkauf 6 Teil-Stücke zum Ausverkaufspreis für je 1 Euro (ab Nr. 4 nur noch 50 Cent).
Raus ohne Applaus.
alle vier Jahren aber auch bei Olympia
Keine Sorge, Handball ist mir durchaus geläufig, auch wenn ich den Sport zu Wallau Zeiten deutlich intensiver verfolgt habe
Sehr schade was dort alles passiert ist.
Unabhängig davon habe ich im Freundeskreis einige eingefleischte Handballer und auch Fans die regelmäßig zu den Löwen fahren.
Insofern nein, es sind deutlich mehr als zwei Wochen im Jahr.
Und in der CL geht es den Handballern wie im Fussball. Nicht allzu überzeugend diese Saison.
Na ja, man soll jetzt nin nicht ubedingt den Katastrophenfall ausrufen.
Wir hatten mit Sigurdsson auch grad mal ein Turnier gewonnen und in den Jahren davor gab es, mit vergleichbarem Spielermaterial, sehr schwankende Ergebnisse bei den großen Turnieren.Andere können halt auch Handball spielen (siehe Vereinsergebnissse). Draus lernen und ferig, nächstes Jahr ist WM, in 2 Jahren Olympia. Als Handballer hast du recht schnell die Möglichkeit, solche Ergebnisse zu revidieren.
Naja spock, nächstes Jahr ist halt nicht irgendeine WM.
Nächstes Jahr ist Heim-WM. Da sind die Erwartungen schon etwas konkreter und die verbleibende Zeit überschaubar.
....
Und in der CL geht es den Handballern wie im Fussball. Nicht allzu überzeugend diese Saison.
das stellst du jetzt sicher noch in den Zusammenhang mit deiner Trainerkritik
Handball? Das ist beim Fußball doch verboten, oder? Und bei der WM ist es dann 2 Wochen erlaubt?
Spanien wirft Frankreich raus
Spanien wirft Frankreich raus
Und Schweden führt gegen Dänemark.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!