hauptsache durch, denk an alg-ger 2014
jetzt muss noch messi durchkommen dann gibt es nen grund in ein paar tagen mitten in der nacht aufzustehen
jetzt muss noch messi durchkommen dann gibt es nen grund in ein paar tagen mitten in der nacht aufzustehen
Granu Fink hilft
ARG-BRA im HF und der Sieger dann gegen URU im F, so hoffen wir es mal
hast vergessen wie cool kolumbianer auffa copacabana waren?
nachdem sie verloren haben, das würde ja dann passen
ich bin für venezuela
Das Finale 2020 wird in Kolumbien gespielt, höchstwahrscheinlich in Barranquilla.
Hat gestern der Präsident verkündet. Coole Sache, halt sch... Karibik-Klima.
![]()
Die Kolumbianer in Kolumbien sind auch cool...
Würde auch tippen, dass ein Team aus der unteren Hälfte (URU, CHL oder COL) dieses Jahr die Copa gewinnt.
ARG-BRA im HF und der Sieger dann gegen URU im F, so hoffen wir es mal
Kolumbien wär mir lieber
Kolumbien wär mir lieber
aber wenn die Urus gegen Brasilien gewinnen, können die die nächsten Trikots einstampfen
Das Finale 2020 wird in Kolumbien gespielt, höchstwahrscheinlich in Barranquilla.
![]()
![]()
Hat gestern der Präsident verkündet. Coole Sache, halt sch... Karibik-Klima.Die Kolumbianer in Kolumbien sind auch cool...
Würde auch tippen, dass ein Team aus der unteren Hälfte (URU, CHL oder COL) dieses Jahr die Copa gewinnt.
nicht dass ich es machen werde, aber baranquilla finale wäre schon cool! 100 mal lieber als london finale! sind die nicht sogar am selben tag?
allerdings kämen nur letzte reihen in beiden rängen in frage da abgedeckt ... ich glaube aber nicht dass man bei copa die plätze aussuchen darf
nicht dass ich es machen werde, aber baranquilla finale wäre schon cool! 100 mal lieber als london finale! sind die nicht sogar am selben tag?
allerdings kämen nur letzte reihen in beiden rängen in frage da abgedeckt ... ich glaube aber nicht dass man bei copa die plätze aussuchen darf
Kommst halt mit, ich will auf alle Fälle hin. Ob jetzt Finale oder ne Vorrundentour hängt vom Spielplan ab.
London kannste immer noch machen, wenn du alt bist...
London kannste immer noch machen, wenn du alt bist...
er will ja nächstes Jahr nicht
Maracana in Albiceleste!
Uii, Lo Celso auf der Bank.....
GOOOOOOOOOOOLLLLL de Argentina!
Golazo von Lautaro!
"Brasil, decíme que son siete..."
![]()
ach du scheiße .... sie singen tatsächlich immer noch den gleichen scheiß
jorge larrionda is var
Der Rondon würde sich sicher auch im Wrestling gut machen...
sitze für dicke sind immer noch da
Das wars dann also mit einem Finale der Kolumbianer.
nicht, dass es wieder Chile-Argentinien im Endspiel wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!