Beiträge von Waldhöfer
-
-
kann mal einer von euch probieren, ob er in den CSS kommt.... ich komme immer nur in den Warteraum und werde nicht weitergeleitet......
Gruß Waldhöfer -
Hi,
komme gerade vom arbeiten...
nur ne kurze Nachfrage: Gab es heute schon
Spiel 21 Argentinien - Serbien
Spiel 22 Niederlande - Elfenbeinküste
oder hat es vielleicht sogar jemand aus dem Forum bekommen??
Gruß Waldhöfer -
Hi,
sorry das ich nochmal störe.... aber ich habe noch eine Frage
Ich musste ja bei dem Bestellvorgang mittels Kreditkarte bezahlen...... nun kann ich das im CSS auf Bankeinzug ändern. Ist das wirklich möglich?? Hat da jemand schon Erfahrung mit??
Es wäre nämlich besser für mich, weil die Kreditkarte nicht auf meinen Namen läuft.... sondern auf den Namen meines Vaters.Gruß Waldhöfer
-
Hi,
sorry das ich nochmal störe.... aber ich habe noch eine Frage
Ich musste ja bei dem Bestellvorgang mittels Kreditkarte bezahlen...... nun kann ich das im CSS auf Bankeinzug ändern. Ist das wirklich möglich?? Hat da jemand schon Erfahrung mit??
Es wäre nämlich besser für mich, weil die Kreditkarte nicht auf meinen Namen läuft.... sondern auf den Namen meines Vaters.
Gruß Waldhöfer -
-
Hi,
habe soeben endlich meine Karte für Togo - Schweiz bekommen
hier an dieser Stelle nochmals danke an Hbabbe für den Link!!!
Hiermit müsste meine WM-Planung mit
Brasilien - Kroatien
Ecuador - Costa Rica
Togo - Schweiz
beendet sein!!!
Gruß Waldhöfer -
es kommt einfach nix mehr rein für Togo - Schweiz..

Ich brauch och nur noch diese eine Karte!!!!!
-
-
Ebenfalls Fehlerlink für Schweiz - Togo anzubieten...wenn Interesse, bitte HIER posten
4 Personen 124,20 € !!!
Reihe 3 Platz 12-15
Gruß Waldhöfer -
-
Hi,
darf ich denn auch hier posten, oder zähle ich zu den Neulingen... etc.. ??
Gruß Waldhöfer -
Hi Leute,
komme gerade aus der Berufsschule.... schöner Tag übrigens heute
Will garnicht lange Fragen ,was heute schon alles gab..... nur ob es
21 Argentinien - Serbien
oder
22 Niederlande - Elfenbeinküste
gab??
Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Waldhöfer -
Hi,
ich habe eben einen Link für Elfenbeinküste - Serbien bekommen und konnte meine Daten eingeben...... habe aber, da es auf spanisch war etwas länger gebraucht und so war ich zu langsam! Aber seine Links funktionieren!!!! Danke nochmal an dieser Stelle. Das nächste Mal klappt es!
-
so auch ich gebe heute entnervt auf!!!
nach 5 Stunden 8nur ne klein e Unterbrechung) kann und will ich nicht mehr! Ich hoffe mal auf ne schöne Gelbphase und nicht auf diesen Rotz....
Außerdem nervt es voll, dass alle paar minuten ein neuer User kommt mit brauche Link für..., suche Link zu...., hat jemand......
Also ciao -
Zitat von HBabbe
1 x Kat 1 Elf - Serb. wer will login?
ich bitte -
wer interesse an einem Fehlerlink für Elfenbeinküste - Serbien in München (Kat.1 --> 1 Person 69€) hat, bitte HIER melden!
Gruß -
Hi,
nach ner kurzen Pause bin auch ich wieder da..... das Fieber, man(n) kann ienfach nicht genug bekommen
Es gab doch vorhin den Link für Argentinien - Serbien auf Schalke hat den noch jemand?
Gruß Waldhöfer -
klar ich wär auch dafür, aber ihr müsst das auch ma so sehen:
01.05. --> Feiertag, sehr viele Lete zu Hause. Das die 5 Verkaufsphase gerade an diesem Tag startet...... naja. Ich denke auch, dass hier nie wieder so viel los sein wird, wie es heute gegen 12.00 -12.45 Uhr war....
-
so ich mach mich auch wieder davon....
ich sehe meine Zeit erst kommen, wenn wieder ne Gelbe Welle ist
Also euch ncoh viel Glück!!!
Bis dann