Beiträge von Waldhöfer
-
-
Hi,
sitze grad in der Berufsschule un hab 3 Freistunde *Kotz* naja dann verbring ich die Zeit halt hier im Forum!Gruß Waldhöfer
-
so ich meld mich auch mal ab..... muss meinen Schlaf nachholen
also bis morgen, euch noch viel Glück!!!!!
Gruß Waldhöfer -
habt ihr eben gesehen das "R" bei Spiel 33 (Ecuador - Deutschland) auf der Deutschen Seite geleuchtet hat??
-
Zitat von suitcase
Waldhöfer:
oh sorry, lobet die herren des OK!
die machen einen mist nach dem anderen. ich kann mich noch so positiv einstellen und kann trotzdem kein gutes haar an dem laden lassen sorry. das hier ist wieder mal der beste beweis. wie mitte februar am 1. tag der 4. phase
Hi,
ja mir ist auch klar, dass die dort sehr viel schei.... bauen.... auch mir ist der damalige Tag (ich glaube es war auch ein Mittwoch) noch gut in Erinnerung...... aber trotzdem würde ich einfach mal noch die restlichen Stunden abwarten, vielleicht kommt ja wirklich noch was...... *hoffen*
Gruß Waldhöfer -
Zitat von Garfield
Äh - steht bei dir keine Abhol-ID?
Die hatte ich schon ab Beginn der Käufe in dieser Resalephase.
Meines Wissens wird nichts mehr verschickt.
DIe Abhol-ID steht meines Wissens schon bei allen Käufen dieser Verkaufsphase bei..... jedoch stimmt es, dass Tickets, die vorm 15.05.06 gekauft werden, noch an den Empfänger versendet werden!!!
Wurde auch über die FIFA-Hotline so bestätigt!!!
GRuß Waldhöfer
Ach noch etwas. Jetzt hört doch mal auf die ganze Zeit zu meckern..."wo bleibe die 10000 Tixx, Is das ne VErarsche....etc..." wartet doch mal die 24 Stunden ab, wenn danach nichts ist, dann könnt ihr euch ja immer noch beschweren -
jetzt is schon Kat. 1 und 2 für Ecuador - Costa Rica gelb!!!
-
-
-
kann mal einer von euch probieren, ob er in den CSS kommt.... ich komme immer nur in den Warteraum und werde nicht weitergeleitet......
Gruß Waldhöfer -
Hi,
komme gerade vom arbeiten...
nur ne kurze Nachfrage: Gab es heute schon
Spiel 21 Argentinien - Serbien
Spiel 22 Niederlande - Elfenbeinküste
oder hat es vielleicht sogar jemand aus dem Forum bekommen??
Gruß Waldhöfer -
Hi,
sorry das ich nochmal störe.... aber ich habe noch eine Frage
Ich musste ja bei dem Bestellvorgang mittels Kreditkarte bezahlen...... nun kann ich das im CSS auf Bankeinzug ändern. Ist das wirklich möglich?? Hat da jemand schon Erfahrung mit??
Es wäre nämlich besser für mich, weil die Kreditkarte nicht auf meinen Namen läuft.... sondern auf den Namen meines Vaters.Gruß Waldhöfer
-
Hi,
sorry das ich nochmal störe.... aber ich habe noch eine Frage
Ich musste ja bei dem Bestellvorgang mittels Kreditkarte bezahlen...... nun kann ich das im CSS auf Bankeinzug ändern. Ist das wirklich möglich?? Hat da jemand schon Erfahrung mit??
Es wäre nämlich besser für mich, weil die Kreditkarte nicht auf meinen Namen läuft.... sondern auf den Namen meines Vaters.
Gruß Waldhöfer -
-
Hi,
habe soeben endlich meine Karte für Togo - Schweiz bekommen
hier an dieser Stelle nochmals danke an Hbabbe für den Link!!!
Hiermit müsste meine WM-Planung mit
Brasilien - Kroatien
Ecuador - Costa Rica
Togo - Schweiz
beendet sein!!!
Gruß Waldhöfer -
es kommt einfach nix mehr rein für Togo - Schweiz..
Ich brauch och nur noch diese eine Karte!!!!! -
-
Ebenfalls Fehlerlink für Schweiz - Togo anzubieten...wenn Interesse, bitte HIER posten
4 Personen 124,20 € !!!
Reihe 3 Platz 12-15
Gruß Waldhöfer -
-
Hi,
darf ich denn auch hier posten, oder zähle ich zu den Neulingen... etc.. ??
Gruß Waldhöfer