scheisse es gibt heute irgendwie nur usa-tschechein in nrw und genau da kann ich nicht -.-
mist!!!

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Walli
Oh Mann Leute, man muss Links schon besser verwerten. Habe eben einen Logn-Link zu TuT-Schweden verschickt und bekomme jetzt eine PN mit "Package nicht verfügbar, schade". Leute, was meint Ihr warum hier immer alle von der magischen Taste F5 sprechen?
Ich bin noch mal durchgekommen, stehe vorm Login zu 1x Kat. 2 USA-Tschechien. Bei Interesse HIER melden, KEINE PN!!!
Gerne kann ich auch direkt für jemanden bestellen wenn er mir seine Daten gibt, aber auch das vorher HIER ankündigen, alles weitere besprechen wir DANACH per PN!
Ich will USA - Tschechien bitte. -
Zitat von Walli
Oh Mann Leute, man muss Links schon besser verwerten. Habe eben einen Logn-Link zu TuT-Schweden verschickt und bekomme jetzt eine PN mit "Package nicht verfügbar, schade". Leute, was meint Ihr warum hier immer alle von der magischen Taste F5 sprechen?
Ich bin noch mal durchgekommen, stehe vorm Login zu 1x Kat. 2 USA-Tschechien. Bei Interesse HIER melden, KEINE PN!!!
Gerne kann ich auch direkt für jemanden bestellen wenn er mir seine Daten gibt, aber auch das vorher HIER ankündigen, alles weitere besprechen wir DANACH per PN!
hätt ich gerne! -
Zitat von Walli
....dann gib deinem herzen nen stoss und schieb den link mal an die schwedische grenze rüber.
wir dänen bekommen das irgendwie hin
hilsen,
christian -
Ich hätte Interesse. Wäre nett.
-
Zitat von Walli
ich will wenn du bestellst -
-
-
-
Ist der link zum gelsenkirchenspiel schon weg?:(
-
-
Wären wir _Profis_ dann würden wir für den Scheiß hier Geld kriegen!
Nee nee wir sind bloß Amateure mit zu viel Zeit! -
ohman, ich komm einfach nicht aus dem Warteraum raus...
man man man, irgendwie nicht mein tag...
-
-
Hi,
nach ner kurzen Pause bin auch ich wieder da..... das Fieber, man(n) kann ienfach nicht genug bekommen
Es gab doch vorhin den Link für Argentinien - Serbien auf Schalke hat den noch jemand?
Gruß Waldhöfer -
Login für Costa Rica-Ecuador 1 x Kat.1
Wer will, PN an mich -
Hab nen fehlerlink für togo schweiz, Wer möchte bitte hier melden!
-
glaub ich steh vor dem login für tunesien saudi arabien
4 tickets kat.3 für 207 eurohat einer von euch interesse
-
hat denn mittlerweile jamand karten über den türöffnertrick bekommen? oder ist der endgültig gestorben?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!