Beiträge von joness90
-
-
ich hoffe du hast das Tor vom FSV mal im TV gesehen, objektiv gesehen ganz reguläres Tor, da gibts gar nichts was man vielleicht im Zweifel abpfeifen kann
Und zu Hoffe:
Der erste Elfer war 100% keiner, also müssen sie sich nicht aufregen nur weil der zweite, den man geben kann, nicht gegeben wird.Du kannst einem sowas von auf'n Sack geh'n
-
Aber der Heller/Löw (seh'n beide gleich aus) hat dem Khedira beim Elfmeter auch noch eine mitgegeben
-
Was für arme Seelen die zwei
-
Jemand en Bild vom Stinkefinger - Bance?
-
-
genau
ich kann zu 100% bestätigen dass "Setanta Ireland" im Ritz Paris läuft. Einfach dort zimmer buchenProblem schon gelöst.
-
ich brauch mal eure hilfe!
ich bin nächste woche geschäftlich in paris und will unbedingt das CL-spiel der bayern gegen juve anschauen. hat mir jemand nen tipp, wo oder wie ich ne bar oder kneipe in paris finde, wo sicher das bayern-spiel läuft? irgendwelche deutschen wirte oder französische bayern-fans oder sowas...
oder was anderes? französische tv-kanäle auf denen das spiel läuft? vielliecht gibt's das im hotel...
danke!
*** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.
-
DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Vedad Ibisevic achtzehn99.de
Das war's wohl für die Hinrunde
-
Stimmt, im Gegensatz zu Hoffe gibs bei Dortmund nur einen Schauspieler
Täätäää tääätäää
Der Karnevalvereins-Vertreter is da
-
GW zum Sieg
Gut gespielt, nur Weidenfeller
-
Achso, bist Du der Mann in der Beziehung und willst das selber machen?
-
Du könntest joness so langsam mal einen machen
-
Aus der SZ von heute
Ralf Rangnick kontert Watzke-ÄußerungenSehr gute Antwort von Rangnick
-
jawoll, und n schönen europapokal-abend gabs noch obendrauf!
Wo?
-
-
-
2:0 für die lautrer
Merci
-
alles besser als 2.liga?
Wie is'n dat Spiel ausgegangen?
-
die ersten 8 minuten waren gar nich so schlecht
Spiel dauert aber 90 Minuten