da wohnt die oder jenny elvers oder
aufm Berg ?![]()
da wohnt die oder jenny elvers oder
aufm Berg ?![]()
klar, war ja auch schon 97 mit seinen Brüdern im Stadion
Oh wie schön, die Geburtsstunde meines Nicknames , damals gegen Besiktas. Dat gibt GRÜÜÜÜN
Seid Ihr Euch eigentlich der Tatsache bewusst, dass heute abend sehr wahrscheinlich der Tabellenführer der Bundesliga aus dem Pokal ausscheidet?
Der Pokal hat halt seine eigenen Gesetze ![]()
auf welcher tribüne warst du?
auf der süd kam stimmungsmäßig von schalke wenig bis gar nichts, hatte mir da mehr erwartet(genauso wie von der schalker mannschaft
)
War auf der (ähh geopraphisch überfordert) Hintertortribüne auf der auch die Gäste standen (Block G). Von denen hab ich aber auch nichts gehört. Die Bornheimer haben einen ordentlichen Support abgeleistet. Hat mich positiv überrascht, dachte da gibt's außer Dir nur noch 120 Stck und das Stadion wäre mehr in Auswärtshand.....aber die Knappen waren wirklich misserabel. Sind halt doch alles Erfolgsfans ![]()
![]()
der FSV war zu unentschlossen?
in der ersten Hälfte vielleicht, aber in der 2. Hälfte garantiert nicht. 1. Hälfte hat der FSV nix zugelassen, nach vorne ging auch nicht so viel. Aber nach der Halbzeit hat der FSV Schalke an die Wand gespielt, die kamen gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus. Selten hat der FSV ein Spiel so klar dominiert. Macht Wunderlich allein vor Neuer das Tor gewinnt der FSV. Auch N'Niaye hat 2 Mal nur Zentimer zum Tor gefehlt. Und in der Nachspielzeit der Kopfball von Bouhaddouz aus 5 Metern. Solche Chancen muss man halt mal nutzen
Also ich hatte nie das Gefühl, dass der FSV das Ding noch rumreißt. Ok, der Pass auf Wunderlich war schön, aber ich glaub die Mannschaft hat nie richtig daran geglaubt, die Sensation zu schaffen. Ein bisschen couragierterer Auftritt und die Schalker wären fällig gewesen, denn die haben haben ja absolut nichts gebracht. Nicht falsch verstehen, der FSV hat schon gut gespielt, und ein Klassenunterschied war nicht zu sehen, aber wie gesagt, zum "Pokalfight" fehlte da ein bisschen mehr Entschlossenheit und Mut. Zum Beispiel hätte ich auf der rechten Aussenbahn die beiden Müller getauscht, die Nr.6 wäre vorne viel effektiver gewesen als die Nr.23 aber da wollte der Boysen wohl eine Absicherung gegen Farfan haben....Na ja, schon rum, raus mit Applaus und schön den J.Jones ausgepfiffen und die Schalker mit 2. Liga Gesängen verhöhnt, zumindest etwas ![]()
trotzdem gabs in der 2. Hälfte gabs nen Klassenunterschied zu sehen
aber um die (an diesem tage durchaus mögliche) Sensation zu schaffen, dazu war der FSV zu unentschlossen.
Schade dass der Kopfball Sekunden vor Schluß nicht rein ist.
Stadion ist ganz kuschelig, aber die Stadionwurst liegt mir jetzt noch im Magen !!
motorplatzer ![]()
Das Elzstadion wird zur Festung.
Erneuter Heimsieg. 3:0 gegen VfB Neckarrems Tore : M. Gerstle(2), D. Bindnagel
Mittlerweile Tabellenplatz 2![]()
1:0 Auswärtserfolg beim SV Linx. Tor : S. Frey
Mittlerweile auf Tabellenplatz 3 ![]()
nein, hab grad bei Map24 nachgeschaut.
"Schultes Hotel du Vin" in der Malzstraße.
Malzstraße ist die Sackgasse, die direkt unter der Nordtribüne verläuft.
Hat jemand ein Tipp für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Kaiserslautern in der Nähe des Stadions oder in der City?
..wer bleibt da freiwillig länger als nötig ????
aber am Anstieg zur Ostkurve ist ein kleines Hotel, weiß aber net wie das heißt und was es kostet.
was kosten denn die karten? hab irgendwie verpeilt zu bestellen, also wenn du die verkaufen willst
ich hab noch 2 Sitzer Block H Reihe 1 für zusammen 56,-€ + Versand abzugeben, falls Du daran Interesse hast.
Erneuter Heimsieg im Elzstadion.
SpVgg Neckarelz - VfL Kirchheim/Teck 3:0
Tore : H.Throm, A.Welz, B.Schäfer
..ups, die Formatierung mit dem großen Schalke Emblem sollte natürlich nicht sein, sorry King![]()
Losverfahren
für das DFB-Pokal 2. Runde
FSV Frankfurt - FC Schalke 04
vs.
Sehr geehrter Herr Aldikolonne,
wir möchten Sie herzlichst zu Ihrem Losglück beglückwünschen.
Sie gehören zu den Gewinnern des Losverfahrens und erhalten somit Eintrittskarten für Ihre gewünschte Kategorie für das Spitzenspiel FSV Frankfurt – FC Schalke 04 am 26.10.2010.
Alle Karten werden nun entsprechend gebucht und in Kürze versendet.
Wir bitten Sie von Anfragen diesbezüglich per Mail oder Telefon abzusehen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei dem Spiel.
Sportliche Grüße aus dem Frankfurter Volksbank Stadion
Ihr FSV Frankfurt
![]()
![]()
Hätte auch noch nen (verpäteten) Tipp :
K&K George.
3 Min von der U-BahnStation Earls-Court entfernt.
Liegt somit direkt an der Piccadilly Line in Richtung Heathrow und an der District/CircleLine.
Gibt auch immer mal wieder "Aktionspreise"
Frühstücksbuffet ist weltklasse
Zurück aus dem Urlaub !!
In dieser Zeit wurde der SC Balingen mit 2:0 besiegt (Tore:D.Bindnagel; D.Mingrone) und beim SV Waldhof Mannheim ein 1:1 erreicht (Tor: T.Lunzer).
Nächstes Spiel steigt am kommenden Sonntag 15:00 Uhr im Elzstadion gegen den VfL Kirchheim/Teck.
Abwehrspieler Daniel Schwind verlängerte seinen Vertrag bis 2014
Nöttingen-Waldhof
32. 0:1 Waldecker
Endstand war dann 0:2
So, ich melde mich hier mal für zwei Wochen ab in den Urlaub. Vielleicht gibt's ja auf der neuen HP SpVgg Neckarelz - Oberliga Baden-Württemberg aktuelle NEWS ![]()
![]()
![]()
ich schätze dafür gibt's rot von flauschi....