...und nochmals schön den Krinsmann abgewatscht
Beiträge von Aldikolonne
-
-
Jo und genau deshalb wird auch keiner auf die hören, weil die bekanntermaßen null Ahnung vom Fußball haben, sondern sich zu allererst mal mit dem fansein gut auskennen.
Sobald die sportliche Führung anfängt, auf Ultragruppen bezüglich der Kaderzusammenstellung zu hören, kannste eh den Laden dicht machen
kann dir leider kein GRÜN geben, stimme Dir aber voll zu -
..Kumpel von mir (Paulianer) war gestern in München, mit denen feiern, hoffe mal es hat nichts abbekommen ...
Droht München jetzt ein Fußball-Krieg?
12.12.10|München - Laut Polizei haben Löwen-Fans ein Vereinslokal der Schickeria, einer Fangruppierung des FC Bayern, überfallen. Im Internet kündigen mutmaßliche Schickeria-Anhänger Vergeltung an.© Götzfried
Die Löwen-Fans hatten es auf das Schickeria-Vereinsheim an der Zielstattstraße abgesehen
Sie waren schwarz gekleidet und teilweise vermummt. Sie trafen sich an der Zielstattstraße, 20 bis 50 Männer in der Dunkelheit. Dann hörten Anwohner lautes Gebrüll – „Giesing, Giesing!“ skandierten die Männer. Es waren laut Polizei Löwen-Fans, die da auf ein Vereinslokal der Schickeria, einer Fangruppierung des FC Bayern, losstürmten.
Sie trafen auf drei Bayern-Anhänger, die gerade in ein Auto eingestiegen waren. Mit bloßen Fäusten und mit Fußtritten zertrümmerte die Gruppe die Scheiben des Ford, rissen die Beifahrertür auf, schlugen einem 22-Jährigen mehrmals ins Gesicht. Der junge Mann erlitt Hämatome und einen Riss am Nasenrücken.
Dann ließen die Schläger von ihm ab, sie wollten offenbar das Schickeria-Lokal im Hinterhof stürmen. Das gesprungene Glas der Eingangstür und ein eingeschlagenes Fenster zeugten auch am Sonntag noch von der Attacke am Freitagabend gegen 23.15 Uhr in Obersendling.
Die Sechziger-Fans, vermutlich Mitglieder der Ultra-Gruppierung Cosa Nostra, konnten den Angriff jedoch nicht abschließen. Sie flüchteten, als sie die Polizeisirenen hörten. Im Zuge der anschließenden Fahndung konnten insgesamt fünf Männer im Alter von 18 bis 46 Jahren vorübergehend festgenommen werden. Ein 22-Jähriger wurde in Tatortnähe aufgegriffen. Er hatte einen gebrochenen Arm, die Verletzung konnte er den Polizisten nicht erklären. Die Tatverdächtigen, allesamt Löwen-Fans, sind teils als gewalttätig bekannt. Sie wurden nach ihrer Vernehmung aber wieder entlassen.
Droht München jetzt ein Fan-Krieg? Im Internet haben mutmaßliche Schickeria-Anhänger schon Vergeltung angekündigt. „Irgendwann werden wir unsere Rechnung begleichen. Wenn keiner damit rechnet“, schreibt ein Bayern-Fan beispielsweise.
Für die Polizei ist die Attacke längst nicht abgeschlossen. „Wir ermitteln wegen Körperverletzung, Landfriedensbruch sowie Sachbeschädigung“, sagt Polizeisprecher Peter Beck. Darüber hinaus werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 089/2 91 00 zu melden. -
Man kann es auch übertreiben
vor allem is der ESC doch nur ein Tag, weshalb dann 3 Spiele ??? -
-
GW alter Waldhof-Hool !
-
Was ist nur aus diesem Forum geworden!
Düsseldorf baut Ausweichstadion
Fortuna Düsseldorf sorgt möglicherweise für ein Novum im deutschen Fußball: Der Zweitligist baut ein Stadion für drei Spiele. Weil der frühere Europapokalfinalist im Mai dem Eurovision Song Contest und der Sängerin Lena Meyer-Landrut weichen muss, soll direkt neben der Arena ein provisorisches Stadion für 20.000 Zuschauer errichtet werden. Schweizer Spezialisten sollen den Bau übernehmen.
"Wir haben zwei Alternativen geprüft, ob bei Organisation, Anreise, Größe oder Sicherheit alles stimmt. Das Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich und den Arena-Sportpark. Nach Gesprächen mit allen Beteiligten sind wir uns einig, dass die Vorteile an der Arena überwiegen", sagte Düsseldorfs Oberbürgermeister Dirk Elbers. Ein Ausbau der früheren Fortuna-Heimat Paul-Janes-Stadion im Stadtteil Flingern auf 17.500 Plätze ist damit vom Tisch. -
W I N T E R P A U S E
Auf Grund der Schneefälle fallen die Begegnungen gegen Balingen (4.12.) und Villingen (11.12.) aus
-
...den Laping ham se rausgeschmissen.
Vertrag mit Marco Laping aufgelöst Dienstag, 30. November 2010 Der SV Waldhof Mannheim 07 hat den Vertrag mit Marco Laping mit sofortiger Wirkung aufgrund von Meinungsverschiedenheiten mit dem Trainer aufgelöst.Der SVW wünscht Marco Laping für seine Zukunft alles Gute.
-
Vor einer enttäuschenden Zuschauerkulissen von gerade mal 220 Zuschauern trennte man sich vom ASV Durlach mit 1:1. Tor: F. Rechner. Somit wartet man nunmehr seit 4 Spieltagen auf einen Dreier.
Zum Abschluß des Spieljahres stehen nun die beiden Begegnungen in Balingen und Villingen an. -
jawoll, mein ex-nachbar
Hä ? de Uli Stielike ???
-
wenn halt nix andres über is...........
...mmh mim Waldhof hat er mal an die BuLi geklopft, aber als das wegen den sch**ß Paulianern in die Hose ging, hat er ne ganz schönen Scherbenhaufen hinterlassen....
-
0:3 Niederlgae beim Tabellenfüher FC Nöttingen.
-
schnell, net flach !!!
-
SUPI
Klasse Beitrag !! -
1. Heimniederlage der Saison.
SpVgg Neckarelz - FSV Hollenbach 1:2
Tor : H. Throm -
-
un wie is das auto da reingekommen?
..durchs Marathontor !?!;)
-
Wolves are welcome
-
Ihr habt die freie Auswahl: Thomas Doll oder Loddamaddäus!
Der Lothar hätte soger Stallgeruch (wie passend bei den Fohlen) und auch keine Kölner Vergangenheit......höchsterns ne Verflossene in Köln