das sommerloch
...hat BILD heute schon versucht zu stopfen, doch irgendwie ist keiner drauf angesprungen...
das sommerloch
...hat BILD heute schon versucht zu stopfen, doch irgendwie ist keiner drauf angesprungen...
wieso is messi auf der liste?
Ich vermiss den C. Ronaldo ![]()
Randalierender deutscher WM-Fan festgenommen
Johannesburg - Das Luftraum-Chaos über Durban hat für einen empörten deutschen WM-Touristen ein gerichtliches Nachspiel. Der Randalierer soll das Kabinenpersonal angegriffen haben.
Aus Sorge um das rechtzeitige Eintreffen zum Halbfinalspiel Deutschland gegen Spanien (0:1) hatte er sich bei der Landung auf dem Flughafen der Stadt Port Elizabeth mit dem Kabinenpersonal seines Fliegers angelegt. Er war noch auf dem Flughafen festgenommen und später auf Kaution freigelassen worden. Dem Mann wird nun ein tätlicher Angriff zur Last gelegt.
Das Flugzeug hatte sich auf dem Weg nach Durban befunden, war dann aber wie viele andere Linienflieger wegen der Luftraumsperrung über dem neuen King Shaka-Airport umdirigiert worden. Teilweise sollen sich nach Medienberichten mehr als 40 Flugzeuge in der Warteschleife befunden haben. Hunderte WM-Fans verpassten das Spiel. Die Regierung hat sich mittlerweile für das entstandene Luftverkehrs- Chaos entschuldigt.
Die Sperrung wurde von den Behörden mit einem “unerwarteten Ansturm“ von VIP-Flugzeugen begründet, deren Piloten ihre Maschinen nicht zum Parken auf den geschlossenen alten Flughafen der Stadt überführen wollten. Der nationale Verkehrspiloten-Verband hat diese Kritik jedoch mittlerweile zurückgewiesen und betont, er habe schon vor zwei Jahren vor einer solchen Situation gewarnt. Auf dem vom Militär übernommenen alten Airport gebe es keine Infrastruktur mehr für die vielen Jets.
1990 ?
Da gab's bei uns aber auch schon Atutokorso, zumindest sowa ähnliches.
Alle mim Auto auf die größte Kreuzung der Stadt und dort den Verkehr zum erliegen gebracht ![]()
![]()
Ich war mim Fahrrad dort ![]()
da bleibt man zuhause... also h
![]()
oder macht gegnerbeobachtung, also a
...wenn's so läuft wie beim Man Of the Match, dann wird die Reihenfolge :
Villa
Messi
Forlan
das logo find ich net soooo schlecht !!
Jepp, für mich gehört bei jedem "Pokal"/"KO"-Modus das Spiel um den Dritten Platz abgeschafft, das hat NULL sportlichen Wert und für Events kann ich ins Kino (oder die Allianzarena;)) gehen
ROT , obwohl Du eigentlich recht hast ![]()
Alles anzeigenVorläufiger Spielplan:
Walldorf - H
Bahlingen - A
Spielfrei
Kirchheim - H
Linx - A
Neckarrems - H
Freiberg - A
Hollenbach - H
Noettingen - A
Neckarelz - H
Durlach - A
Balingen - H
Villingen - A
Kehl - H
Kickers II - A
Gmuend - H
Weinheim - A
Reutlingen - H
Illertissen - A
Quelle ? Daten ? Ich will mehr ! ![]()
Was für eine beschissene Liga![]()
Dat kannste laut sagen !!
Keine Polizei fürs Pokalspiel verfügbar
..um den Rohrbacher Mob im Zaum zu halten... ?![]()
Spielplan für die Oberliga ist raus und hier steht nichts
![]()
wenn, dann ist das nur der vorläufige, denn Staffeltag ist erst am Montag ![]()
![]()
![]()
was issen jetzt eigentlich aus der geschichte geworden? ham die Jungs es noch geschafft?
In den Spätnachrichten (glaub war RTL) haben sie von etwa 800 Flugzeugen (hää verwechsel ich da was ?
hab ich schon geschlafen beim Schauen ??
) gesprochen, die wegen diverser Privatjets und Hubschrauber nicht in Durban hätten landen können. Davon waren viele deutsche und spanische Fans aus JoBurg und CapeTown betroffen......
wenn's schief läft ham wa schon nen Schuldigen,
wenn's klappt hat das Kollektiv die Schwachstelle aufgefangen.....
Verdammt...
In der Situation is noch nichmal 'n Marokkowitz angebracht...
wo is die reaktion von redmuc ???
![]()
Die Frage ist doch eher, ob du zu Pauli - HSV kommst. Woher bekommst du denn die Karte?
Ich hab das auf alle Fälle vor, wird aber schwer.
Solche Dörbies werden ja total überbewertet, frag doch einfach mal im Fanladen nach, ob einer seine dauerkarte net braucht ![]()
ohhh ja .... ich bin echt ziemlich hippelig und nervös ...
versuchen kannst es ja
Die Antwort auf das Krakeoakel Paul :
falsch schau mal ca -3 bis - 4 stunden
schade ![]()
und das Kraken Orakel, darf ich das zumindest ??
Einen ahb ich noch für heute Abend!!
ersta !!