Beiträge von michel
-
-
Klar war nur ein joke vorhin
Logo

-
Über Lufthansa ist das ganze schon buchbar. Hinflug Samstag, Rückflug Sonntag ab DUS für unter 100€

Lufthansa ist halt so eine Sache, ob die Herren Piloten dann auch Bock haben zu fliegen

-
Okay Michel
Bist meiner Meinung

-
Deutschland muss sich erstmal qualifizieren
Erledigt sich Anfang September
Dann sind wir wieder Gruppen-Erster -
Kurz & knapp
Willkommen
-
Nicht gut
Neuzugang Luc Castaignos bereitet Eintracht Frankfurt Sorgen. Der 22-Jährige musste am Dienstag beim Test gegen den englischen Zweitligisten Leeds United in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Verdacht auf Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel, lautet die erste Diagnose. Details zur Verletzung soll es nach weiteren Untersuchungen am Mittwoch geben.
Fängt ja wieder gut an

-
Willkommen
Mit der heißen Ticketphase zur EM 2016 tauchen hier immer mehr Neue auf oder kommen wieder
-
Willkommen

-
-
Tach zusammen,
bin ja mal gespannt,wie man hier als Bayern-Fan aufgenommen wird. Mein Name ist Dieter, komme ursprünglich aus Bayern und wohne nun im Exil in NRW.
Als Mitglied und Fanclubvorsitzender bekomme ich regelmässig Tickets für Spiele des FC Bayern und suche Tauschpartner.
Schönen Sonntag noch...
Willkommen
Bist hier als Roter genau richtig
-
Er sollte bei seinem Talent absolut den Anspruch haben unverzichtbar und dominant zu sein. Das ist er bisher bei weitem nicht, obwohl er genug Einsatzzeit letzte Saison hatte.
Ich glaube für seine Entwicklung wäre es gut, wenn er die letzte Saison als Warnschuss verstehen würde und einfach in dieser Saison deutlich mehr Arbeit investiert. Er muss sich jetzt halt mal bei einem Topclub durchsetzen und das geht eben nicht von selbst.
Bayern investiert hoffentlich wenigstens noch ein Jahr Geduld.
Sollten ihm klar machen, dass es seine letzte Chance beim FCB wäre.
Hat bei Boateng ja auch super geklappt -
Der Artikel ist 2 Wochen alt
Quasi, was interessiert mich mein Gerede von gestern
-
Hab mal alle möglichen Versionen durchgespielt. Immer vorrausgesetzt wir werden Gruppensieger und erreichen das Finale. Dann wären, egal welcher der 5 möglchen Gruppenköpfe, alle deutschen Spiele zu besuchen mit 8-10 Urlaubstagen möglich.

Aber dann auch böse Fahrerei zwischen Frankreich und D vorausgesetzt
-
Wenn das so kommen würde, bin ich auf Kalle gespannt

-
Willkommen Geißbock

-
Richtiges Kracher Spiel.
Willkommen in der EL

-
Was ist eigentlich SSNHD ?
Sky Sport News HD ?Yes, wurde hier doch schon öfters irgendwo genannt
-
SSNHD aktuell: Vidal noch nicht fix
-
kann gut möglich sein, denn irgendwie kommt mir 35 Mio für einen Top 6er wie Vidal, super saison super copa gespielt wenig vor....
Und für Schweinsteiger 20 Millionen bekommen ! In meinen Augen kein sportliche Verbesserung und finanziell ein Minusgeschäft
Quasi genau die Kohle, die es für Schweini und Shaqiri gibt