hab ich was anderes gesagt?
![]()
ich hätte mit dem kein Problem
Aber dann der ein oder andere Gegenspieler in der Liga
Der Junge schlägt schon immer mal über die Strenge
hab ich was anderes gesagt?
![]()
ich hätte mit dem kein Problem
Aber dann der ein oder andere Gegenspieler in der Liga
Der Junge schlägt schon immer mal über die Strenge
Also Vidal war ja im letzten Jahr bei so ziemlich jedem Topklub im Gespräch, wäre schon eine Topverpflichtung, auf alle Fälle.
Denke schon, dass die da ziemlich weit sind und deshalb Schweini so einfach wegdurfte
ich sags mal so, für 30-40 Mio. wäre das sicher kein schlechter Deal. Und ist auch kein Spanier!
![]()
Wäre dann einer der angekündigten Top-Transfers
Vidal
Soll wohl seinen Wechsel zum FC Bayern ausgeplaudert haben… meldet irgendeine windige chilenische Quelle.
Wäre krass ![]()
Also wenn Accor mir was trotz gültigem Beherbergungsvertrag storniert, würde ich denen schreiben, dass sie sich gerne, um eine gleichwertige oder bessere Alternative kümmern dürfen und ich ansonsten eben rechtliche Schritte unternehmen werde. Wir sind hier immerhin in der EU und nicht in der Ukraine...
Setzen dann ein tooor-Sammelschreiben auf ![]()
Ein Lichtblick für alle über 50!
Können dann aufatmen ![]()
wo ist er denn aktuell. richtig, in sevilla. :applaus: und dort soll er auch bleiben
Will er ja auch
guter transfer für den fc wie ich finde
Absolute Verstärkung für den FC ![]()
alles völlig unverdächtig
Aber hallo ![]()
Jetzt will van Gaal auch noch Lewandowski.
Glaub es geht los ![]()
Der trainiert höchstens die russischen Frauen
Jepp, die U-21.
Oder sogar U 19 ![]()
Glaube ich ![]()
in den letzten 2 jahren ist der t-cup sieger immer meister geworden
![]()
![]()
korrekt, das spanische U Boot kann schalten und walten wie es will
Gibt zu Bedenken ![]()
telekomquatsch erfolgreich abgeschenkt
Braucht kein Mensch ![]()
Na ja, den Serben wirds Rille sein. Die haben jetzt -2 Punkte. Im optimalen Fall hätten sie jetzt 4 Punkte, das würde höchstwahrscheinlich auch nicht mehr für die Quali reichen. Die eigentlich Leidtragenden sind jetzt Dänemark und Portugal, denen die Albanen jetzt punktemäßig im Nacken sitzen.
Wer sich dann nicht gegen Albanien durchsetzt, hat auch nix bei der EM verloren ![]()
Läuft derzeit sehr gut für die deutschen Fahrer ![]()
in hh sitzt halt das geld nich so locker wie in fra![]()
Haben es vorher halt rausgeschmissen
Blödsinn!
Was da jetzt alles wegen ner angeregten Männerdiskussion in einem Training zusammengedichtet wird. Klasse ![]()