Danke...!!! In der HZ haben wir schon geflucht, Drecks-Truppe usw.
Glaube ich ![]()
Danke...!!! In der HZ haben wir schon geflucht, Drecks-Truppe usw.
Glaube ich ![]()
Sicher, die sieht im offiziellen Fifa Kostüm ganz nett aus, musste ich beim Halbfinale feststellen
.
Aber wie können wir sie im Finale unterstuetzen ?
Bei jedem Pfiff jubeln ?
während des ganzen spiels "bibiana ole" singen
Das wäre mal was, das ganze Publikum feuert nur die Schiedsrichterin an ![]()
Glückwunsch zum Auswärtssieg ![]()
lt. pek kann man ja mit s04 auffe ps3 meister werden...also programmierfehler
Die von Sony haben eben keinen Plan von der Bundesliga ![]()
Willkommen ![]()
Wie findet ihr eigentlich das neue Auswärtstrikot?
DE | adidas Team Kollektion - Trikots, Hosen & Stutzen | HSV adidas Auswärtstrikot 11/12 | Zoom
Mir gefällts super gut. Wird wohl bestellt.
So Karten für HSV-Hertha auch bestellt.
Ist wirklich nen cooles Teil ![]()
Willkommen ![]()
jetzt kommen ja immer wieder karten fürs finale bei der fifa rein. nur aufgrund des überangebotes im internet und ziemlich sicher auch vorm stadion braucht doch keiner mehr zum originalpreis kaufen. ergo kann man davon ausgehen dass das große wm-finale nicht ausverkauft sein wird oder???
Das wird dann wohl so sein. Aber da hat das Ticketmanagement wiederum versagt. Warum werden zu Beginn nicht ALLE Karten verkauft? Dann ist wirklich ausverkauft! Dieses Nachschieben von einzelnen Blöcken wenige Tage vor den Spielen (ja nicht nur beim Finale) führt dazu, dass nur die interessanten (deutschen) Spiele ausverkauft sind. Weiterhin wird durch die künstliche Verknappung der Schwarzmarkt gefördert. Oder sind es Sponsorenkarten, die jetzt zurückkommen. Beim Finale erklärbar. Aber bei einem VF mit definitv keiner deutschen Beteiligung unverständlich.
Vorallem wer kauft für teuer bei der FIFA, wenn du die Dinger bei ebay nachgeworfen bekommst ![]()
Servus & Willkommen ![]()
Hab' 40€ inkl. Essen und Trinken bezahlt und das schon letzten Mittwoch.
Schnäppchenjäger ![]()
![]()
![]()
![]()
so jungs..... also gleich ma als erstes....... ja Hope Solo is auch in Wirklichkeit so ne geile Schnitte und nicht nur im TV... hatte das vergnügen 5 m von ihr entfernt zu stehn beim Interview =) und sonst sind die Brasilanerinnen ziemlich unfaire Mädels..... und zu guter letzt Bitburger Bier schmeckt immer beschissener
Du hast es gut ![]()
Das ist wirklich dumm gelaufen ![]()
Ich erinnere dich dran, wenn auch sie gegen die Schrumpfasiatinnen verloren haben!
Schaun mer mal ![]()
So dann mach ich mich mal aufn Weg nach Dresden..... Ich hoff mal das es ein gutes Spiel wird..... Bis bald
Da hast aber nen Traumviertelfinale erwischt ![]()
Schweden zeigt, wie es geht ![]()
Auch gedopt bekommt man für ein 0-0 noch einen Punkt
Jo, liest sich dann nicht so gut ![]()
![]()
Da kommt hoffentlich noch der eine oder andere dazu ![]()
hat hier ernsthaft noch keiner das Trikot-Tausch-Video gepostet?
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....
vermutlich hab ichs nur nicht gesehen.... egal: klick
Das nenne ich mal eine sympathische Sportlerin! ![]()
ich glaub nicht, dass Sportler im System Nordkorea irgendeine Wahl haben...
Da hast du recht ![]()
Der FC B wird im Zweifel einige wenige Mitglieder wegen "vereinsschädigendem" Verhalten oder einem ähnlich formulierten Grund entweder die Dauerkarte entziehen, den Fanclub ausschliessen oder die Mitgliedschaft beenden.
Das Thema war an und für sich durch. Entweder sie akzeptieren die Gegebenheiten und die Mehrheiten im Verein oder sie müssen gehen.
Anträge können sie jedes Jahr auf der Mitgliederversammlung stellen.Diese Chaoten helfen weder dem FC B noch dem M. Neuer. Der Mann hat einen 5 Jahresvertrag unterschrieben. Glauben die allen Ernstes, daß die jetzt 5 Jahre lang bei jedem Spiel ihre unsäglichen Plakate ausrollen dürfen in der AA?
Das ist völlig scheiß egal, falls die überhaupt Vereinsmitglieder sind, haben sie die Möglichkeit auf der jahresversammlung ihre Meinung darzulegen, ansonsten haben sie sich nunmal der mehrheitsmeinung zu beugen
Und es geht nicht um Stadionverbote, sondern dauerkartenentzug.
Der FCB ist nun mal Hausherr und kann selbst bestimmen, wen er im stadion haben will und wen nicht.Das du die Deppen allerdings verteidigst wundert mich nicht
Alles anzeigen„Unterschrieben“ wurde das Transparent mit IB´01. Das steht für „Inferno Bavaria 2001“, eine Ultra-Vereinigung der Südkurve, die im April auch für das skandalöse „Lügner“-Plakat gegen Uli Hoeneß verantwortlich war.
Hallo, hallo, hallo, bevor hier wieder auf "den Ultras" rumgeritten wird...
Das is (mal wieder) ne "Fehlinformation" der TZ... naja, man will ja klicks bzw. die Auflage steigern...
Bei IB`01 handelt es sich nicht um eine Ultra-Gruppierung!
IB`01 setzt sich aus ehelamigen Schickeria-Mitgliedern zusammen, denen die Linie der Ultras deutlich zu "weich" ist! IB`01 geht schon eher in Richtung "Hooligans", wenn auch ohne die großen "Kloppereien" und mit Stimmung machen haben die ganz schön wenig am Hut...
Finde ich allerdings sehr bedenklich, wie die TZ versucht, das "den Ultras" in die Schuhe zu schieben...
Die Schickeria hat klipp und klar gesagt, dass es keineAktionen gg. Neuer geben wird und das wird auch so der Fall sein, damit würde man sich sonst auch nur ins eigene Fleisch schneiden...
keine Ultras, sondern schlimmere. da bin ich ja beruhigt
ich sag ja net, dass die besser sind...
sollte nur ne Klarstellung sein, sonst heissts nachher wieder
"die Schickeria bla bla bla..."
die beiden haben eigentlich garnix miteinander zu tun, ausser, dass die IBler früher dort mal Mitglieder waren und eigentlich im Unfrieden ausseinandergegangen sind, weil den IBlern der Stil zu lachs war...
Soso, IB 01 ----> raus mit dem Pack. Das sind doch nur ein paar wenige Störenfriede, die mit Fussball an und für sich wenig am Hut haben ...
Die Südkurve vom FC B und auch die Auswärtssupporter sind im grossen und ganzen voll in Ordnung. Und da wird sich NICHTS dran ändern, da bin ich mir zu 100% sicher.
Da hast du aber auch ein paar Fehlinformationen.
Hoffentlich diskutieren wir bald mal wieder über die sportlichen Dinge beim FCB
![]()
![]()
![]()