Beiträge von michel
-
-
wer kauft sich schon 1 1/2 Jahre vorher Karten für etwas, wo man eventuell sogar noch welche an der abendkasse bekommt

Da kannst du bei fast allen Spielen, außer Finale und D-Spiele von ausgehen

-
FC 2:0, Stuttgart verliert, läuft

Gute Nacht VFB

Da geht momentan gar nix -
Ich warte auch auf den Einzelkarten-Verkauf und versuch dann, Finale zu bekommen.
Vielleicht noch ein interessantes Spiel in MG, schaumermal...Aber so dolle hab ich es nicht mit den Frauen, jedenfalls was die fußballspielenden betrifft

Sehe ich genauso. Will nicht jede Menge Kohle vorschiessen, wenn mich mindestens zwei Spiele der Serie nicht interessieren

-
aba 1 mio titel is schon etwas übertrieben
Aber fast bzw. bald

-
Ich hatte den Eindruck er war ganz da, am Vortag

-
Also ich mit Sicherheit nicht.

P.S. Was willste damit?
Dito

-
Nach dem Link ist es um 19 Uhr Ortszeit, als 18 Uhr DeutschlandFür 2006 hat das gegen 20:15 Uhr begonnen und gegen 22:30 Uhr war alles durch

-

ich meinte es eig. streng sportlich, aber effektiv kann man auch optisch neben Ribery nur gut aussehen
Da is was dran

-
ich an seiner stelle wäre da gar nicht hin!
Auch ne Lösung

Aber er war schon vom Vortag halb da
-
edit: Musst auch nicht angepisst sein weil wir euch in der Schuldenwertung überholt haben
Das wäre doch mal ne Rangliste wert
Schuldenmeister Saison 09/10

-
Das hab ich mir auch gedacht als ich die Preise für das Länderspiel in Augsburg gesehen habe und trotzdem ist ausverkauft.
Da kommt aber auch ein guter Gegner!
Aber die meisten Spiele in den Städteserien sind doch Schrott
-
Willkommen im Bayernforum

Servus

-
Volle Stadien bei den Preisen

-
Gebe dem mal ein paar Tage Zeit, ab dem nächsten Wochenende trifft der wieder
.Ne, am Mittwoch und ich weiß auch wo ;););)
-
Jetzt tust Du dem Tymo aber Unrecht, soooo schlimm ist der bis jetzt aber auch nicht

Hat ja auch noch nicht so viel gespielt

-
Tickets solls wohl ab 10 Euro geben ... Städteserien ab 30 Euro (für Hoffenheim und ich glaub Bochum), die anderen Städte dann wohl 40
. Werd mir wohl mal Tickets für Augsburg ordernWäre halt mal schön, wenn da auf der Homepage was Offizielles drei Tage vor Verkaufsstart stehen würde

-
-
Nach so nem Spiel(verlauf) auch zu Recht!

War aber auch stark, einen zweimaligen Rückstand aufzuholen

Und der HSV hat auch stark agiert

-
Gerade zurück. Ich bin richtig fertig, so eine geile Stimmung. Die Mannschaft wurde auch nach dem 0:2 immer wieder unterstützt. Wenn eben die Leistungsbereitschaft da ist und dann noch eingermaßen gut gekickt wird, sind alle zufrieden. Ein Superspiel von beiden Mannschaften.
Eindeutig ist die Handschrift von Felix Magath zu sehen. Kampf bis zum Erbrechen, sogar einige gute Spielzüge, das kannte man ja nicht mehr.Ze Roberto , der beste Man auf dem Platz, woher nimmt dieser Mann mit 35 Jahren die Kraft. Elia ein sensationelles Talent, der ist ja wahnsinnig schnell.
Das beste Spiel "Auf Schalke" seit langer Zeit.
Danke Schalke, Danke HSV.

Glückwunsch