Jetzt tust Du dem Tymo aber Unrecht, soooo schlimm ist der bis jetzt aber auch nicht
Hat ja auch noch nicht so viel gespielt ![]()
Jetzt tust Du dem Tymo aber Unrecht, soooo schlimm ist der bis jetzt aber auch nicht
Hat ja auch noch nicht so viel gespielt ![]()
Tickets solls wohl ab 10 Euro geben ... Städteserien ab 30 Euro (für Hoffenheim und ich glaub Bochum), die anderen Städte dann wohl 40
. Werd mir wohl mal Tickets für Augsburg ordern
Wäre halt mal schön, wenn da auf der Homepage was Offizielles drei Tage vor Verkaufsstart stehen würde ![]()
Nach so nem Spiel(verlauf) auch zu Recht!
War aber auch stark, einen zweimaligen Rückstand aufzuholen ![]()
Und der HSV hat auch stark agiert ![]()
Gerade zurück. Ich bin richtig fertig, so eine geile Stimmung. Die Mannschaft wurde auch nach dem 0:2 immer wieder unterstützt. Wenn eben die Leistungsbereitschaft da ist und dann noch eingermaßen gut gekickt wird, sind alle zufrieden. Ein Superspiel von beiden Mannschaften.
Eindeutig ist die Handschrift von Felix Magath zu sehen. Kampf bis zum Erbrechen, sogar einige gute Spielzüge, das kannte man ja nicht mehr.Ze Roberto , der beste Man auf dem Platz, woher nimmt dieser Mann mit 35 Jahren die Kraft. Elia ein sensationelles Talent, der ist ja wahnsinnig schnell.
Das beste Spiel "Auf Schalke" seit langer Zeit.
Danke Schalke, Danke HSV.
Glückwunsch ![]()
So geil der Rost auch vorm 2:2 reagiert und noch die Hand ran bekommt, im Grunde macht er den entscheidenden Fehler als er den Schritt nach links macht. Dafür hat Neuer beim 0:2 gepennt.
Also unentschieden ![]()
Das war echt großartig. Rechne ich dem Bruchhagen sehr hoch an, dass er die Courage hat das mal deutlich anzusprechen.
Hätte sich nicht jeder getraut
Glückwunsch, souveräner Auswärtssieg ![]()
Gibts das Spiel heut noch wo im FreeTV zu sehen ?
DSF erscheint ja nix mehr.
Zusammenfassung um 21:45 in allen Dritten Programmen ![]()
wurde ja auch mal wieder zeit, dass ein spieltag (auch) für uns läuft
Wieder 2 Punkte aufgeholt ![]()
man sollte die maßnahme van gaals würdigen, demichelis für toni zu bringen und van buyten nach vorne zu beordern
ich dachte im ersten moment, er sei verrückt geworden, aber der erfolg gibt ihm recht
Glück muss man haben. Früher hätten wir in der 89. einen Elfer bekommen ![]()
Das bringt ihn weiter ![]()
wahrscheinlich sogar noch länger
Quelle: Kicker-online
Gute Nacht ![]()
Geht ja demnächst los mit Ticketverkauf. Weiß man schon was über Preise? Oder ob man z.B. wie bei der EM mit den Tickets am Spieltag mit der Bahn durch Deutschland kurven kann/darf?
Irgendwie ist da noch gar nix bekannt ![]()
Am 03.März 2010 ist doch D - Argentinien, soll in der Allianz Arena stattfinden ![]()
olic 6 wochen
Sch... ![]()