So geil der Rost auch vorm 2:2 reagiert und noch die Hand ran bekommt, im Grunde macht er den entscheidenden Fehler als er den Schritt nach links macht. Dafür hat Neuer beim 0:2 gepennt.
Also unentschieden ![]()
So geil der Rost auch vorm 2:2 reagiert und noch die Hand ran bekommt, im Grunde macht er den entscheidenden Fehler als er den Schritt nach links macht. Dafür hat Neuer beim 0:2 gepennt.
Also unentschieden ![]()
Das war echt großartig. Rechne ich dem Bruchhagen sehr hoch an, dass er die Courage hat das mal deutlich anzusprechen.
Hätte sich nicht jeder getraut
Glückwunsch, souveräner Auswärtssieg ![]()
Gibts das Spiel heut noch wo im FreeTV zu sehen ?
DSF erscheint ja nix mehr.
Zusammenfassung um 21:45 in allen Dritten Programmen ![]()
wurde ja auch mal wieder zeit, dass ein spieltag (auch) für uns läuft
Wieder 2 Punkte aufgeholt ![]()
man sollte die maßnahme van gaals würdigen, demichelis für toni zu bringen und van buyten nach vorne zu beordern
ich dachte im ersten moment, er sei verrückt geworden, aber der erfolg gibt ihm recht
Glück muss man haben. Früher hätten wir in der 89. einen Elfer bekommen ![]()
Das bringt ihn weiter ![]()
wahrscheinlich sogar noch länger
Quelle: Kicker-online
Gute Nacht ![]()
Geht ja demnächst los mit Ticketverkauf. Weiß man schon was über Preise? Oder ob man z.B. wie bei der EM mit den Tickets am Spieltag mit der Bahn durch Deutschland kurven kann/darf?
Irgendwie ist da noch gar nix bekannt ![]()
Am 03.März 2010 ist doch D - Argentinien, soll in der Allianz Arena stattfinden ![]()
olic 6 wochen
Sch... ![]()
Wer soll denn das Gehalt bezahlen ![]()
Der hat doch da seine eigenen Vorstellungen, die die Eintracht bis jetzt noch nicht mitgegangen ist, was ich auch richtig finde ![]()
Sportlich würde er natürlich schon weiterhelfen
Für den Club wäre es gut. Einer der konstantesten Leistungsträger der letzten beiden Jahre ![]()
ne, die brauchen wir doch zum warmspielen, sind doch ne turniermannschaft
So sieht es aus. Schön 1 oder 2 Gurken am Anfang, bevor die Großen kommen ![]()
Hallo Bayernfans
![]()
Auswärtssieg
Logo! 1 : 2 ![]()