Da hat ja mein Pizzabringdienst besser gestaltete Rabattmarken!!!
Bei uns gibts immer nur Billig-Wein dazu ![]()
Bei uns gibts immer nur Billig-Wein dazu ![]()
So, ich wollte mich noch mal schnell für die mit weitem Abstand schäbigsten, lustlosesten und missratensten Championsleague Tickets bedanken, die ich heute in der Post gefunden habe!
Sind sie handgeschrieben ![]()
jo, wenner wieder in HH spielt
Wunschgedanken, aber träumen ist erlaubt
![]()
Könnt Gomez haben ![]()
Morsche ![]()
Wir wollen es nicht hoffen:
Sollte Deutschland in die Quali für Südafrika müssen, wird das Heimspiel in Dortmund stattfinden.
Quasi wie immer
Ist ja Standard geworden in Dortmund die entscheidenden Spiele zu machen
mahlzeit
Quasi: Guten Appo
![]()
Kickernote 3,5 und 4 inne dritten Liga? Respekt
Is halt nen Top-Mann ![]()
![]()
![]()
Schweden
Da wäre ich 100% dafür. ![]()
Mit der Setzliste dürften wir auch als 2. in Südafrika am Start sein ![]()
Ei Gude wie ![]()
Hauptsache es wird besser ![]()
die aktuelle Mannschaft ist eigentlich gut genug, Caio und Lincoln zusammen wäre eh net gegangen. Auch wenn Caio gegen Dortmund nicht so gut war, ne positive Entwicklung zu letzter Saison is schon da
Der kommt schon noch. Wenn ich sehe, wer bei uns seit Jahren rumfällt ![]()
Bruchhagen: Darum kam Lincoln nicht
Der am in letzter Minute geplatzte Transfer des Brasilianers Lincoln von Galatasaray Istanbul zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist nicht nur am Geld gescheitert. „Lincoln wollte sich nicht länger als ein Jahr binden. Wenn wir schon eine Abstandszahlung an Galatasaray zahlen, wollen wir natürlich nicht, dass der Spieler die Möglichkeit hat, uns nach einem Jahr schon wieder zu verlassen. Dafür wäre die Investition zu hoch gewesen. Am Ende sind wir da nicht übereingekommen“, erläuterte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen in einem Gespräch mit weitere Gründe für den geplatzten Deal.
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Deshalb ist der Bruchhagen ein Top-Mann. Der zieht seine Linie konsequent durch. ![]()
Mein Punkt ist halt nach wie vor, dass sich seit Sonntag gar nicht so viel an unseren Problemen verändert, sich die Stimmung hier im Fred aber um 180° gedreht hat.
Deine Sicht bezgl. Lucio und vor allem Breno teile ich überhaupt nicht, aber das hatten wir schon und das weißt du auch.
Badstuber würde total davon profitieren einen stabilen, gestandenen Innenverteidiger neben sich zu haben und nicht Daniela aus Belgien, die nicht Fußballspielen kann.
Ze Roberto wird man abwarten müssen, richtig. Im Prinzip haben wir aber einen vielseitigen, guten Mann weggegeben und mehrere Aussenspieler für viel Geld geholt, die bisher noch alles schuldig geblieben sind.
Stimmt, wenn am Samstag der Butt nicht durch eine Glanzparade das 1:1 verhindet, kann es auch wieder anders ausgehen. Und der Dzeko konnte auch einmal ungehindert durch den ganzen Strafraum mit dem Ball marschieren ![]()