Hauptsache es wird besser ![]()
Beiträge von michel
-
-
die aktuelle Mannschaft ist eigentlich gut genug, Caio und Lincoln zusammen wäre eh net gegangen. Auch wenn Caio gegen Dortmund nicht so gut war, ne positive Entwicklung zu letzter Saison is schon da

Der kommt schon noch. Wenn ich sehe, wer bei uns seit Jahren rumfällt

-
Bruchhagen: Darum kam Lincoln nicht
Der am in letzter Minute geplatzte Transfer des Brasilianers Lincoln von Galatasaray Istanbul zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist nicht nur am Geld gescheitert. „Lincoln wollte sich nicht länger als ein Jahr binden. Wenn wir schon eine Abstandszahlung an Galatasaray zahlen, wollen wir natürlich nicht, dass der Spieler die Möglichkeit hat, uns nach einem Jahr schon wieder zu verlassen. Dafür wäre die Investition zu hoch gewesen. Am Ende sind wir da nicht übereingekommen“, erläuterte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen in einem Gespräch mit weitere Gründe für den geplatzten Deal.
Sport-Telegramm - Sport - Bild.deDeshalb ist der Bruchhagen ein Top-Mann. Der zieht seine Linie konsequent durch.

-
-
Mein Punkt ist halt nach wie vor, dass sich seit Sonntag gar nicht so viel an unseren Problemen verändert, sich die Stimmung hier im Fred aber um 180° gedreht hat.

Deine Sicht bezgl. Lucio und vor allem Breno teile ich überhaupt nicht, aber das hatten wir schon und das weißt du auch.
Badstuber würde total davon profitieren einen stabilen, gestandenen Innenverteidiger neben sich zu haben und nicht Daniela aus Belgien, die nicht Fußballspielen kann. 
Ze Roberto wird man abwarten müssen, richtig. Im Prinzip haben wir aber einen vielseitigen, guten Mann weggegeben und mehrere Aussenspieler für viel Geld geholt, die bisher noch alles schuldig geblieben sind.
Stimmt, wenn am Samstag der Butt nicht durch eine Glanzparade das 1:1 verhindet, kann es auch wieder anders ausgehen. Und der Dzeko konnte auch einmal ungehindert durch den ganzen Strafraum mit dem Ball marschieren

-
Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart.
Kehrt die Borussia zurück in rihigeres Fahrwasser
Würde ich den Fohlen gönnen
-
ich denke nicht, dass noch wer kommt und man sollte auch mal irgendwann zufrieden sein

man kann doch nicht den ganzen kader austauschen
die IV ist sicher nicht CL-Finale-reif, aber für unsere Ziele, also CL-AF reicht die durchaus.
nächstes jahr kommt nen Av und nen Torwart und dann wird angegriffen

Genau, wird dieses Jahr wohl etwas viel.
Im Winter wird dann erst auch nochmal aussortiert
-
-
Robben zu den Bayern?
Transfer-Coup: Robben vor Wechsel zu Bayern München - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Der Reichtum (oder die Angst?) ist ausgebrochen!

Ribery links - Robben rechts - das wäre doch mal was
, wer brauch da noch nen 10er 
-
-
klar war dasn fehler(war natürlich insgesamt ein erbärmliches abwehrverhalten), aber wenn man muss ihn jetzt einfach mal ein paar Monate spielen lassen, ohne nach jedem Fehler dieselbe, ermüdende Diskussion zu führen.

Stimmt, bei Rensing wird jeder Fehler bis ins Detail hochgepuscht

-
Rensing ist die Nr1 und damit Basta

-
und nen elfer für gomez hätte es geben müssen, habs jetzt noch nicht im TV gesehen, aber im Stadion sahs nach nem klaren Elfer aus

Nein, war nix.
-
den ersten hätte er halten MÜSSEN

Leider wahr

-
wie soll ich bei solchen ergebnissen denn je an punkte im tippspiel kommen

nichmal auf die sicheren Nummern ist verlass

Sieg Mainz war doch sicher

-
ja wenn er sich für einen 1-Jahres-Vertrag zu schade ist, dann ist doch klar, wieviel ihm am FCB liegt

Die spielen da alle nicht wegen der guten Luft in München

-
Ach Quatsch, die Saison ist noch so jung, man sollte einfach mal die Füße still halten und nicht bei jedem Mückenstich nen Heulkrampf bekommen

für Ze wurde im übrigen mit Pranjic und Tymo übrigends Ersatz geholt.
Vielleicht schlagen die noch ein

Sind noch 31 Spieltage

-
Aber auch nur nicht, weil er wie van Bommel nur einen Ein Jahres Vertrag bekommen hätte...
Klar, und Lucio hatte auch ab und zu seine Aussetzer, aber ich kann auch nicht verstehen, das die Abwehr seit Kahn weg ist so zusammengebrochen ist...Das kann doch nicht nur an Rensing liegen

Glaube ich auch nicht

Das muss andere Gründe haben. Haben doch Breno

-
Sagen wir mal so: Sicherlich kann man beide Spieler abgeben, dann hätte aber imo auch adäquater Ersatz geholt werden müssen.

Genau den vermisse ich

Was der ein oder andere Spieler wert war, merkt man eben immer erst, wenn er weg ist
-
Bei den Bayern natürlich.

6 Punkte Spiel!

Quasi Abstiegskrimi