es gibt da mittlerweile auch nen fred zu
Da ich leider nicht ein (echtes) Bierchen nach dem anderen geliefert bekommen habe, hatte ich nicht das gleiche Durchhaltevermögen wie so einige Segeberger, die Nacht durchzumachen... ![]()
es gibt da mittlerweile auch nen fred zu
Da ich leider nicht ein (echtes) Bierchen nach dem anderen geliefert bekommen habe, hatte ich nicht das gleiche Durchhaltevermögen wie so einige Segeberger, die Nacht durchzumachen... ![]()
Ich prüf da mal die Eckdaten...
samma stani du bis ja auch für jeden scheiß zu haben, wollnwa am 13.10 nach aarhus fahn?
Zu DK gegen ESP?
wenn du hier noch ma erzählst dat uschi tuppern war steck ich dir deine bude an
![]()
kollegin
Öhm. "Tuppern" ist natürlich ein Geheimcode für Pauli auf Premiere-Kucken und dabei Likörchen trinken![]()
also der abend hat mich ersma für paar verpasste heimspiele entschädigt :p:
wer hat denn eigentlich Deine zwote Karte bekommen? wenn Lolle schon zum Tuppern war?
hahaha
geiler abend
Deinen Vorsprung werde ich gegen Gladbach wieder aufholen ![]()
![]()
![]()
Btw:Lt. NDR 90,3 sollen angeblich bis Mitte Oktober 1000 Stehplätze auf der Südtribüne freigegeben werden.
Ich gehe mal davon aus, dass dann die Ultras und Neu-Ultras
zuerst bedacht werden![]()
![]()
![]()
Neeeee, genau Du warst gemeint - Biste wieda trocken
Aussen ja. Innen ging ja beim Spiel nix (nur Holsten alkfrei)![]()
![]()
![]()
Wehlmann erfüllt mal wieder seinen Söldner-Ruf![]()
Tooor-Treff nach dem Spiel war wohl leider nicht möglich, dafür ham mich zwei Weibchen an der Feldstr. angesprochen, wo denn "die St. Pauli-Fans nach dem Spiel feiern"![]()
. Ich hab denen dann gesacht, die sollen einfach ma zur Reeperbahn gehen, da ergibt sich schon was. Den Weg kannten sie aba nicht
und als ich den Weg ungefähr beschrieben habe, meinten sie "du willst wohl nix mit uns zu tun haben".
Was ham die erwartet: dass ich die grosse Tour mache und die beiden dann auch noch komplett einlade???
dat freut den Stani
Also mich auf jeden Fall. Oder meintest Du den anderen?
Vielelicht werden ja doch noch dieses Jahr zumindest die Steher fertig![]()
Jetz weiss ich auch, warum mein Freund mir grosszügigerweise seine Karte überlassen hat und selbst nicht hingeht![]()
für Frauen die WGV
Bei der wgv hatte ich mal eine Rechtsschutzversicherung. Sobald man einen Schadenfall hat, ist die wgv definitiv nicht zu empfehlen. Grundsatz: egal wie klar der Fall ist, wir zahlen (erstmal) nicht.
Vielleicht investierst du mal den Euro. Kann dir aber nicht sagen, wie aussagekräftig der Bericht hinterher ist.
Es ist gut möglich, dass sich das Millerntorstadion nur noch im Heimspiel des FC St. Pauli gegen Kickers Offenbach in seiner jetzigen Hufeisenform präsentieren wird. Denn schon bald dürften der eine oder andere Betonpfeiler sowie einige Wände die riesige Lücke an der Südfront ansatzweise geschlossen haben.![]()
![]()
![]()
War New England...(gegen St. Louis)
Da auch. Und vor allem Scott Norwood (so hiess der glaub ich) der bei Giants gegen Bills das Ding Sekunden vor Schluss an den Pfosten geknallt hat, so dass die Bills es mal wieder nicht geschafft haben.
Die Play offs sind von der Stimmung her imma der Höhepunkt...
Stimmt, sind oft besser. Wobei ich auch im SB schonma einen Alles-oder-Nichts-Fieldgoal-Versuch drei Sekunden vor Scgluss gesehen habe![]()
obwohl Rhein Fire gibts ja nich mehr
Hüstel. Ich darf mal an den letzten und einzig wahren WorldBowl-Sieger erinnern.
Auch in HH gibbet Partys, ich dachte aber eher an was Privates. Meinetwegen aber auch öffentlich...
Yes! Die Bengals sind auch gut gestartet!!!
Bitte mal wieder eine Saison richtig durchhalten![]()
Da ich ja bekanntlich eine Affinität zu Underdogs habe
, sind die Bengals seit meinem ersten live gesehenen Superbowl (Nummer XXIII), damals noch auf dem "alten" Tele5
, meine Favs.
Zweitteam bei mir sind die Cheeseheads.
Ich werde mir über TVU Player etc. imma mal wieder ein paar Spielchen ansehen.
Wie sieht's denn mit ner Tooor-Superbowl-Party in HH aus?
bestimmt großer Journalismus! Hier eine Fragenauswahl
Wie ist es mit nem schwulen Präsi?
Truller und Du - seid ihr Freunde?
Warum rauchst Du immer?
Wie ist es im Freudenhaus der Liga?
Da es ja um die Situation in der zweiten Liga gehen soll, erwarte ich hochinvestigative Fragen wie
- steigt 1860 auf?
- steigt Köln auf?
- warum steigt Köln nicht auf?
- steigt Sankt Pauli ab?
- warum steigt Sankt Pauli nicht ab?
Von der Pauli HP:
04|09|2007 Holger Stanislawski ist heute (Dienstag) zu Gast in der Sendung "Bundesliga Aktuell". Im DSF-Studio in München stellt sich der Teamchef des FC St. Pauli ab 18.30 Uhr live den Fragen der Moderatoren zur aktuellen Situation in der zweiten Bundesliga.