Waaa nächster TD Berrian. Wie stehts zwischen Valdi und mir? Hoffe ich muss mich jetzt nicht über die Punkte auf der Bank ärgern ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Bernard Berrian 82-Yard Punt-Return-TD

-
Klasse, nachm Packers-Spiel wurde auf Falcons umgeschaltet

-
Houston schlägt die Titans

-
ich hab Urlaub

Och nö, ich auch
Vielleicht bin ich so bekloppt und guck die Quälerei trotzdem an 
-
Ich glaub nächste Woche guck ich nich die Packers, frustriert mich jeden Sonntag aufs Neue

-
Symptomatisch für die Packers-Saison:
Garrard läuft Richtung Endzone und fumbelt an der 3, der Ball fällt ihm aber genau vor die Füße und er holt ihn zurück. Was danach kommt, ist klar

-
ja, is ja gut, heul net gleich rum du memme

Geh mir nich aufn Sack
Wenigstens ist die Saison heute für dich zu Ende 
-
Jede Woche ists aufs Neue tierisch frustrierend, die Packers-Spiele zu gucken. Beim Fußball würde man jedes Mal sagen: Gute Partie, aber irgendwie verliert GB am Ende immer.

-
nö, war mir doch schon alles klar

is doch aber war...
ist das erste argument der nicht-so-erfolgreiche-mannschaften gegenüber den erfolgreichen immer... wir haben so tolle fans, sry... ich hab wieder viel über dietmar, eintracht, bayern und so gelesen

Häää? War nur ne Feststellung, war weder ne Argumentation gegenüber irgendwelchen erfolgreicheren Teams noch hab ich behauptet, dass die Fans supertoll sind. Scheint einfach nur ein großer Haufen in Jax zu sein

-
schön, das allein bringt aber kein erfolg

Biste irgendwie bisschen zickig heute?

-
Was ist eigentlich in Jacksonville im Stadion los? Immer, wenns Strafen gegen die Jaguars oder gewonnene Challenges der Packers gibt, bricht Jubel aus. Packers-Fans sind überall

-
Was fürn Vogel: Keiwan Ratliff
Schon drei Fumbles heute

Der Trottel kostet meiner Defense Punkte, weil die Lions immer fast in der Redzone starten dürfen.
-
Wow läuft aber echt alles für Ace: Nortons QB wirft nen TD, aber natürlich zu Ace' TE

-
TOUCHDOWN PACKERS

-
ne, ich bin ja noch über das wlan vom nachbarn im netz. da kann ich ihm nicht mit nem stream die leitung blockieren

Das geht? Dann hoff ich ma, dass mein Nachbar nicht bei mir drinhängt. Aber hab höchste Sicherheitsmaßnahmen getroffen 
-
Ace, tausend dank für den Link. Hab schon einen bekommen und der ist super

-
SportsNet.cc Forum • Log In [ Guest ]
da musste dich registriern und im nfl nach dem link fragen. steht aber da in den faq.

Danke. Hast du da heute einen bekommen?
-
nein, kriegste nich von mir, du willst mich ja leiden sehn

Gib her! -
Hat einer nen Packers-Stream? Hab nen guten, aber ohne Ton und das nervt
Was ist denn mit diesem Forum, das Ace mal gepostet hatte, wo es Links gibt?