Beiträge von flitschi
-
-
Gutschrift soll bis August erfolgen!
Na da lassen die sich ja schön Zeit.

-
Wer waren denn die Glücklichen? War leider nicht dabei, aber als Leverkusener habe ich ja Erfahrung im Umgang mit zweiten Plätzen

-
das ist natürlich sehr lukrativ

Aber hallo! Und das Stadion hat in der Hinrunde noch wenig Kapazität, d.h. es gibt noch weniger Karten zu kaufen

-
Würds Ticket sehr gerne nehmen
Kriegst dafür soviel Bratwurst und Bier wie du essen bzw. trinken kannst!Ich erhöhe um Tickets für ein Bundesliga-Spiel mit dem neuen deutschen Nationaltorwart Rene Adler und dem weißen Brasilianer Bernd Schneider

-
Schalt Ormus an, dann musste nicht selber drücken

-
Würds Ticket sehr gerne nehmen
Kriegst dafür soviel Bratwurst und Bier wie du essen bzw. trinken kannst! -
Kat. 2. Suche aber immer noch

-
-
doch! wohl an ALLE eventim newsletter abonenten

Aber erst um 10.28 Uhr

-
Unglaubliche Sache
Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass Ahmet Öner zeigt, wie wenig Hirn er hat 
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für den Kleinen!!! Ich drück euch die Daumen!
-
nö! war ein zinsfreies darlehen!

Und die Gebühren behalten sie auch.

-
Mods bitte übernehmen:
ER: Was bist Du den Bereit zu bieten?
ICH: Welche Kat. sind die Karten denn? Würde den OP dann aufrunden.
ER: Die Tickets sind Cat 3, aufrunden kann ich mir jetzt nur mit einer null am Ende vorstellen!
-
ich glaub ich weiß, wer europameister wird - noch dreimal 1:0

kies
Klose, Ballack und im Finale Neuville 
-
Hat einer ne Idee, was ich mit meinen Finalvouchers vom franz. Verband machen kann?

-
torverhältnis interessiert keine Sau, direkter vergleich ist das Stichwort

Naja, stimmt nicht so ganz. Hatte nicht bedacht, dass zwar alle dieselbe Punktzahl hätten, aber Italien 2:2 Tore und die anderen 1:1. Also zählt das Torverhältnis doch

Aber jetz ist eh vorbei

-
Was redet der Rethy da? Warum reicht Italien denn ein Remis, wenn Rumänien verliert? Dann ham doch alle 2 Punkte, Rumänien aber das beste Torverhältnis

-