ich darf mir kroatien gegen türkei anchauen. ich raste aus
Wird eine wahnsinnige Stimmung sein im Stadion!
ich darf mir kroatien gegen türkei anchauen. ich raste aus
Wird eine wahnsinnige Stimmung sein im Stadion!
...und ob ich das sehen will. hab allerdings nur vf 26
Das wollte ich bis Donnerstag auch sehen, jetzt aber nicht mehr ![]()
Up! Will denn keiner das Hammer-Spiel Spanien gegen Frankreich/Italien sehen? ![]()
Falls jmd einen kriegt, tausche gegen 2xVF28 in Wien ![]()
Ich biete zwei Tickets für das VF am 22.6. in Wien und suche zwei Tickets für das VF am 19.6. in Basel oder das VF am 21.6. in Basel. ![]()
Gestern in Klagenfurt: Riesiges Chaos an den Eingängen, völlig überforderte Ordner, hatte einen großen Beutel dabei, weder der noch ich wurden abgetastet. Die Ordner waren komplett damit beschäftigt, sich gegen die Masse zu stemmen, die ins Stadion drückte, da absolut keine Drängelgitter vorhanden waren. ![]()
Könnte vielleicht einer der Mods den Threadtitel ändern, kann das scheinbar nicht selber machen. Suche also nicht nur VF25, sondern auch VF27. Danke ![]()
Bitte diesen Thread schließen, werde jetzt einen neuen eröffnen mit dem richtigen Titel. Danke!
Threadtitel geändert ![]()
Biete zwei Tickets für das VF am 22.6. in Wien, suche zwei Tickets für das VF am 19.6. oder das VF am 21.6. in Basel. ![]()
So ich mach mich auch mal aufn Weg zum Flughafen, mal gucken, ob ich die Ponderosa finde auf die Schnelle, bin erst um 14 Uhr in Klagenfurt am Flughafen ![]()
ich habe kein internet
![]()
Dachte bis eben, dass tooor ne INTERNETseite ist ![]()
![]()
Premiere hat wieder mal voll gesponnen, horror bild + ausfälle. Ich frag mich mal wie kann jemand in so einer scheis$ qualität übertragen wenn es jedem bekannt ist dass NBA in den USA in HD aufgenommen wird
Lade mir die Spiele ja immer auf der neulich geposteten Seite als torrent runter und das ist perfekte HD-Qualität ![]()
naja, gehe jetzt schlafen bevor mich Cheffe sperrt, der ist grad schlecht drauf![]()
Nacht ![]()
Lass es mich viellicht so auszudrücken:
Ok als Newbie bei Tooor natürlich vielleicht nicht ganz fein so abzugehen. Aber irgendwo ist denke ich auch die Grenze erreicht. Da werden Namen ausspioniert und gepostet, man will die UEFA gleich informieren. Naja
Können wir ja gleich jeden Verkäufer bei Ebay melden.
Nö. Aber jmd, der so extrem viele Tickets zu horrenden Preisen verhökert, dem kann man schonmal ans Bein pinkeln ![]()
Hab doch gesagt, so schnell sind die Lakers nicht geschlagen. Wer Kobe in der Crunch Time 1 gegen 1 verteidigen will, kriegt eben die Quittung dafür. Aber die Celtics werden schon noch ein Spiel in LA gewinnen ![]()
Hat jmd das Spiel komplett gesehen? Göttlich, wie Jeff van Gundy über seine Frisur spricht und wieviel er beim Frisör bezahlen muss 
Namen?
Simone Laudehr, Anja Mittag, Sonja Fuss, Martina Müller.