aba dann bisse doch aus dem ersten raus, oder?
Hast recht, geht nicht.
aba dann bisse doch aus dem ersten raus, oder?
Hast recht, geht nicht.
Beachten Sie, dass der Vorgang innerhalb von 30 Minuten nach Ihrer Anmeldung abgeschlossen werden muss. Andernfalls werden Sie aus Sicherheitsgründen vom Eintrittskarten Portal abgemeldet.;)
Jaja danke! Hatte ich vergessen in der Ormus-Euphorie ![]()
ja, sehr komisch
![]()
Okay, schlecht erklärt. Du loggst dich in FF in Account 1 ein und startest Ormus. Dann öffnest du nen neuen FF und die UEFA-Seite. Dort biste dann automatisch in 1 eingeloggt. Hab mich dann ausgeloggt und in nen anderen Account eingeloggt und das hat geklappt.
Aber komischerweise wurde ich gerade aus allen Accounts ausgeloggt ![]()
kann man eigentlich auch mehrere accounts gleichzeitig mit ormus überwachen?
Bei mir gehts. Hab nen neuen FF aufgemacht, mich dort aus dem ersten Account ausgeloggt und in den nächsten eingeloggt. Ormus scheint zu laufen, aber geklingelt hats noch nicht ![]()
nach dem EInloggen oder vor dem Einloggen aktivieren?
Vermutlich nach dem einloggen, denn dann werden dir ja Spiele angeboten, sofern du auf der Warteliste vorne bist.
Ich dachte da stehen dann auch die Karten wenn welche frei sind zum bestellen
Ja ne is klar. Oh weia
Meinst du, dann hätte hier noch irgendwer Zeit zu posten?
Ich nehme an das das beim FF geht. Ich habe dummerweise hier an der Arbeit den Explorer.
Alles markieren und in Word einfügen. Aber was hast du davon? Siehst Spiele, wofür du eh nix bestellen kannst ![]()
daher immer wieder einloggen. bankster hat, glaube ich, die warteliste tixx geschossen noch bevor er die email bekommen hat! vielleicht hat er deswegen so viel auswahl gehabt. es muss aber nix heissen da er noch die "alte" warteliste gehabt hat.
Hat denn schon mal jmd Tickets in nem Account geschossen, wo er schon welche zugeteilt bekommen hatte? Ich glaube nicht, oder? Dann bräuchte ich mich nämlich nur dort einzuloggen, wo ich keine Tickets gekriegt habe. ![]()
Hmmm nur noch Anrufbeantworter dran. Kann man da nur mit Mastercard zahlen? ![]()
und stell page style auf none, ???????? Wie funzzt das denn? Bin am verzweifeln dranne...
Ansicht - Webseiten-Stil - Kein Stil
Hat schon jemand Vouchers aus der letzten Verkaufsphase (ab dem 20. Mai), also VF, SF und F erhalten?
Erhalten noch nicht, aber abgebucht hamse schon ![]()
Hmmm, Uschi steht eh auf Leverkusen...
Oh eine Fußballexpertin, hervorragend! Da könnte ich doch sicher was deichseln, was Tickets etc fürn Bayer angeht ![]()
Aber 550 Euro plus Anreise ist schon nicht von Pappe ![]()
Schau mal bei Ebay rein. Dort kann man z. B. bei den ganzen Deutschland - Polen Angeboten sehr gut erkennen das viele der angebotenen Tickets "gelb" sind. Der Sinn hinter der Verteilung erschließt sich mir allerdings nicht so ganz ;).
Für DEutschland - Polen habe ich aber keine Karte, mir gings um BRD-KRO und da kann man scheinbar nicht definitiv sagen, dass einer der beiden Sektoren der deutsche ist. Es überall Deutsche (und Tooorler) sein ![]()
B20 oder B21, bin mir gerade nicht ganz sicher.
OK danke für die Info. Spricht also eher dafür, dass auch im yellow sector genug Deutsche sein werden. ![]()
FMT Schland: 2x Gelb (Klagenfurt), 1x Blau (Wien). Vielleicht eine Art von äh Moderner Kunst
Wo biste denn im yellow sector bei BRD-KRO? ![]()
Falsch, oder?
Ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass ich in A31 nur unter Kroaten sitze, da das der yellow Sektor ist. Habe die Karten von der UEFA, daraus schließe ich, dass in A31 alle möglichen Nationalitäten sitzen können. Die einzelnen Verbände bekommen doch sicher aus Sicherheitsgründen bestimmte Blöcke komplett zugewiesen, oder etwa nicht? Kann ich mir nicht anders vorstellen...