war ziemlich,
französisch
Gab's 2006 nicht bayrische Tanz Gruppen? ![]()
war ziemlich,
französisch
Gab's 2006 nicht bayrische Tanz Gruppen? ![]()
das wird echt schwierig für den Preis.
UND: Arbeite viel mit Franzosen hier in Luxembourg, die haben alles Sicherheitsbedenken....
Habe viele französische Kollegen, die alle in Paris leben und die haben keine Bedenken
Also nicht mehr als sonst.
über den link http://www.ticketmaster.fr/fr/manifestati…idtier/16749530 ist D-Ukraine schon vorausgewählt und man kann zwischen den vier Parkplätzen wählen und je bis 20 Plätze buchen. Vllt ein Browserproblem?
Danke für den Link, hab auch mal C4 gebucht. Dann braucht man schon mal keinen Parkplatz suchen ![]()
Planen im Wohngebiet hinter der Uni zu parken. Von da laut Maps etwa ne halbe Std zu Fuß.
wir haben unser traumfinale
![]()
is zwar scheiße, aber ich werde wohl ein paar mal aufstehen müssen![]()
Warriors werdens machen ![]()
Gebe ich dir normalerweise recht, aber Iguodala hat die letzten 4 Minuten Defense gespielt und das hat gereicht 
Splash Brothers
Mir machts Spaß! Und ein Iguodala reicht doch in der Defense.
Pek, ich halte dagegen. Sollten die Warriors es schaffen, werden sie Champions!
Glückwunsch! Verdientes Ding ![]()
ace, maxe, norton, flitschi, anbei mein mock .... ihr seid dran
natürlich werden ein paar draft-day trades alles kaputtmachen, aber so ungefähr sagts mein bauch
![]()
Alles wurscht, was zählt ist FF-Draft! ![]()
Aber so eine erste Halbzeit will ich nie wieder sehen. Die ersten 15 Minuten der 2. gucke ich mir aber nochmal an ![]()
Pacers
Perfekter Start!!
Jetzt Splash Brothers ![]()
Kuhn zu den Patriots. Also Bellicheat scheint die deutschen Spieler zu sammeln. Es fehlen nur noch Björn Werner und dann könnenese in aller ruhe auch diesen WR draften
![]()
Schock mich doch nicht so
Zum Glück gehts um Markus Kuhn, dachte im ersten Moment du meinst John Kuhn ![]()
Schland! Wird mal wieder Zeit für nen EM-Titel!
Wow geiles Ding zwischen Villanova und North Carolina!! Mal schauen wer von denen in der NBA Fuß fassen kann.
NFL Spiele ab 2017 auch in Deutschland!
![]()
absolut dafür ... dann müssen die deutschen NFL fans nicht mehr nach england fliegen![]()
Quelle? Ort?
Wow nochmal 8 in der OT, 40 insgesamt ![]()
Schau gerade das zweite Spiel der Mavs dieses Wochenende. Wie Dirk momentan in Form ist, ist schon klasse. Finde ihn offensiv wieder deutlich besser als in den letzten beiden Jahren ![]()
packers machen doch nie was in FA - wissen doch alle... und raji macht nen jahr pause wg mutter und tante...
ich bin auch nicht happy.ps: offtopic - gehen die negativen bewertungen wieder? ich hätte hier nen kanidaten um mal auszupropieren, ob ich ihm die lampen ausmachen kann
Ich mach mit ![]()
Schalke spielt am WE nicht? ![]()
Find die Strafe ok, hatte noch mehr befürchtet. Bewährung auch ok, wird Schmidt hoffentlich dazu bringen, manchmal etwas vom Gas zu gehen.
Hab mir grade das Spiel noch einmal angeschaut, hatte es bisher ja nur im Stadion gesehen. Herrlich, wie Reus lachen muss, als Kieß ihm erklärt, was grade passiert ist
Verhalten von Zwayer noch lächerlicher als ich eh schon dachte, einfach arrogant und unsouverän. Sonst labert der 4. Offizielle doch bei jeder Kleinigkeit den Trainer an, wo war der in der Szene eigentlich? Denke, der feine Herr aus Berlin bleibt uns jetzt erstmal erspart ![]()