weiß eine(r), wie man jetzt (also nachträglich) seine Adressdaten im UEFA-Ticketportal ändern kann. Bei den FAQs steht nichts darüber.

UEFA Ticketportal - Adressänderung
-
-
Einloggen , Antrag aufrufen , pers. Daten bearbeiten , speichern , fertig
-
bei den persönlichen Daten kann man die Adresse nicht ändern ...
-
Aus der jetzigen Phase ?
-
ne! aus der ersten Phase. Also schon zugesagte Tickets
-
Ich melde mich gleich mal....
-
Aus dem FCN-Forum:
Hallo,
bitte zu Änderungen der persönlichen Daten, folgende E-Mail Adresse der Uefa benutzen:
FanSupport.EURO2016@uefa.ch
Das Geburtsdatum wurde sofort geändert und die Ausweisnummer wird auch angepasst.
Hoffe bei euch funktioniert das auch.
Viel Erfolg und Grüße -
Aus dem FCN-Forum:
Hallo,
bitte zu Änderungen der persönlichen Daten, folgende E-Mail Adresse der Uefa benutzen:
FanSupport.EURO2016@uefa.ch
Das Geburtsdatum wurde sofort geändert und die Ausweisnummer wird auch angepasst.
Hoffe bei euch funktioniert das auch.
Viel Erfolg und GrüßeDanke!
-
Erfolgreicher Account aus Phase 1 anscheinend so direkt von uns nicht änderbar / wird der gleiche Account zur Anfrage in Phase 2 verwendet, kann man eine neue Adresse eingeben. Wohin erfolgt die Lieferung aus Phase 1, falls in Phase 2 keine weitere Zuteilung erfolgt?
-
weiß eine(r), wie man jetzt (also nachträglich) seine Adressdaten im UEFA-Ticketportal ändern kann. Bei den FAQs steht nichts darüber.
Bist Du verlegt worden?
-
-
Es kommt doch immer paar Wochen vor Versendung der Tickets die Info, das man die Adresse ändern kann.
-
Edith: Das Einfügen des kopierten Textes klappt nicht
-
Bist Du verlegt worden?
-
https://euro2016-sales.tickets.uefa.com/secured/list/events
Da kannst Du die Adresse ändern. Siehe Post von Bayern-Arno im anderen Thread
Der EM - Ticketlaber -
Danke!
-
Die Adresse kann man da zwar ändern, das ändert aber nicht die hinterlegten Daten beim Antrag aus Phase 1. Oder mache ich was falsch? Ich probiere es mal über die Emailadresse weiter oben.
-
Folgendes Problem: Meine Kreditkarte ist wegen Missbrauchs von Dritten vorhin gesperrt worden. Dummerweise ist es die Karte, die ich für einen komplett sauberen Antrag für das deutsche Kontigent benutzt habe.
In den UEFA-FAQ habe ich nun nachgelesen, dass es keine Chance gäbe, die Zahlungsdaten nachträglich zu ändern.
Frage: Hat jmd. schon mal selbiges Problem gehabt und doch noch eine Lösung gefunden?Mail an UEFA ist natürlich raus, nur befürchte ich, dass ich da (wenn überhaupt) nur ne ablehnende Antwort bekomme.
-
Die Adresse kann man da zwar ändern, das ändert aber nicht die hinterlegten Daten beim Antrag aus Phase 1. Oder mache ich was falsch? Ich probiere es mal über die Emailadresse weiter oben.
Also bei mir hat sich durch Bearbeitung über den Link auch die Versandadresse aus Phase 1 geändert
-
Folgendes Problem: Meine Kreditkarte ist wegen Missbrauchs von Dritten vorhin gesperrt worden. Dummerweise ist es die Karte, die ich für einen komplett sauberen Antrag für das deutsche Kontigent benutzt habe.
In den UEFA-FAQ habe ich nun nachgelesen, dass es keine Chance gäbe, die Zahlungsdaten nachträglich zu ändern.
Frage: Hat jmd. schon mal selbiges Problem gehabt und doch noch eine Lösung gefunden?Mail an UEFA ist natürlich raus, nur befürchte ich, dass ich da (wenn überhaupt) nur ne ablehnende Antwort bekomme.
ich nehm dann deine Tickets
-
Gerade mal eingeloggt...geht ja (obwohl kein Bedarf) für die erste zuteilung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!