Beiträge von LoMAX
-
-
-
-
-
Ach nö, net der Simon, der soll wieder zu SAT1 gehen, muß ich wieder Premiere schaun
-
-
Zitat von flsch
ja und du meinst wenn in den stadien nur die kuttenträger aus den 18 buli-vereinen sitzen würden wär es besser??
nene lass ma, ich finds so wie es ist sehr angenehm, hatte gestern aufm fanfest paar hsv-assis hinter mir sitzen, da kann ich im moment gut drauf verzichten.
Assis sind da eh überall dabei, da waren in München auch ein paar die sich sicher als Ultrasupporter bezeichnen würden weil sie sich im Leben sonst nirgends Bestätigung holen können. Man sollte es in die eine wie auch in die andere nicht übertreiben.
-
Zitat von flsch
ja die stimmung in den stadien ist vor allem bei deutschland spielen wirklich lausig. da fehlen eindeutig die 'supporter'.
Vor allem die Organisation ist übel. Wenn ich daran denke das die Leut nicht mal für die Welle aufstehen, in München hat es gerade für eine Runde gereicht, bei FRA - TOGO ging sie min. 10 mal rum. Auch bei den Schlachtrufen rufen 10 irgendwas unterschiedliches anstatt sich da mal auf was zu einigen, das war in Berlin noch besser als in München.
-
-
-
-
Das mit den Resale Tickets ist ja wohl ein Witz, gestern Stunden dran gehangen und die sind den ganzen Tag immer mal wieder aufgetaucht und heute das gleiche...
Hoffe mal da kommt nochmal was zum Viertelfinale Frankfurt, wenn da jemand noch ein Kat 1-3 Ticket "günstig" hätte...
-
-
-
-
S H I T
Kam gerade vom Essen wieder und hatte nen abgelaufenen Login für 2X Kat 3 VF Berlin.1X nach Berlin reicht mir aber eh ich will zum VF FFM!
-
Sodale nachdem mein FF eben abgeschmiert ist habe ich genug für heute, guts Nächtle & good luck!
-
Schaut net gut aus mit VF B und HF M komme schon seit 15 Min nichtmal mehr in den "Warteraum", lange mach ich nicht mehr rum...
-
-