Zitat von HBabbe@Jensi war das nicht TST-5 ?
oder hab ich mich verguckt...
Yupp 2xKAT3 TST5
Zitat von HBabbe@Jensi war das nicht TST-5 ?
oder hab ich mich verguckt...
Yupp 2xKAT3 TST5
Schade das bei manchen so der Frust hochkam, nach meiner 2x F5 und ich hab das TST3 von Brasilien Aktion... Das mit dem Einzeltick war mir wirklich neu hatte ja schliesslich erst ein Erfolgserlebnis nach tagelangem F5 hauen... Ging ja nochmal gut. Den Fehlerlink hatte ich übrigens diesmal selber hinbekommen.
Ich helfe jetzt noch fleissig 1-2 Stunden um noch ein paar Usern zu Tixx zu verhelfen.
Weiter gehts...
So, 2xBrasilien TST5 für je 350 abgesahnt!
Musste aber meine Gastperson ändern aus irgendeinem Fehler. Darf ich als Gastperson keine Person nehmen die schon ein EinzelTicket hat? Versteh das nicht...
Zitat von batchwiCoole Aktion, cooler Login, nicht schlecht, Jens
![]()
(auch wenn es für den oder die Besteller Probleme geben kann wenn mehrere gleichzeitig eifrig ihre Daten reinhämmern!!)
Sorry, aber es hatte sich nur einer gemeldet und er bei dem Fehlerlink aufgegeben. Nächste Mal verschwindet der Link halt im Niemandsland...
So Ende,
hier schlagt euch drum 4x POR TST3, 1500 Euro, LOGIN
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=23&Send.y=2
so habe jetzt sogar den Lgin für 4x POR TST 3 für 1500 Euro!
Bitte PN wer Interesse!
1xSpanien TST 6, 530 Euro Geistert immnoch rum und keiner nimmts. Wer fehlerlink will pn...
Hab POR TST 3 Fehlerlink zum Hämmern 1.500 Euro
spanien tst 5hier bitte!
Hi!
Endlich funzt es hier wieder..
Hat jemand einen Fehlerlink auf Ukraine TST5 für 2 Personen?
Bitte, bitte per PN wenn jemand helfen möchte!
Art der Zahlung
Kontonummer
Banknummer
Zitat von RentüjIch geh jetzt Schalke gucken... schüss... und viel Erfolg!
Hey Rentüj ich dachte du hilfst und Newbies in den kommenden schweren Stunden!
Viel Spass aber beim Spiel..
Jungs, schaut in Ruhe Schalke und geht früh ins Bett,. Heute kommt gaaaanz sicher nix mehr... :lol:
Jetzt nur noch 35% :lol:
Gibt's eine Tooor.de-Party nach dem Spiel...?
Jaja, so eine Art vorgezogenes Finale. Sorry wenn ich was sehe dann will ich zumindest einen Spieler auf dem PLatz kennen... :lol:
ok, dann bin ich beruhigt. Hätte das Graupen-Spiel ja fast genommen aus Mitleid.. :lol: