Hashemian, Mahdavikia, Zandi... alle unbekannt??

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
[/quote]
Dann war billet aber vorher schon mit Fehlerlink unterwegs... oder musstest Du die 4 Male dann auch nen Code eingeben/ Menge der Spiele auswählen?Wenn der Login plötzlich vor Deinem Auge auftaucht und Du gar nicht mehr weißt, welches game das ist, war es das letzte, welches Du auf der entsprechenden Seit zuletzt als Fehler bekommen hast!
[/quote]
Dazu muss man bei den ganzen Fenstern aber erstmal den Überblick behalten... :lol:
Ich hatte schon mehrfach keine Ahnung, was mich beim Login erwartet. Von Riesenenttäuschung (Tunesien-Saudiarabien) bis helle Begeisterung (TST-6 Paraguay, AF in München) war schon alles dabei.
Das kann mir sonst nichtmal ein Überraschungsei bieten...
-
-
Zitat von Klinsmann
http://www.tooor.de/viewtopic.php?t=1148
guk mal hier vorbei 36% der toor user haben das spiel
Was
Fast 400 der fast 1100 User
:lol:
-
So hab das Gefühl wir stehen kurz vor der gelben Invasion. Gestern war es dann soweit. Wenn ich mal überlege wieviele TST-Tickets dei gestern rausgehauen haben und das mit den Einzeltickets vergleiche müssten die uns doch noch bis Montag mit Tickets überschwemmen können.
-
War heute morgen auch erfolgreich
2x Kat 1 s.b. Viertelfinale BERLIN
(hoffentlich nicht direkt neben der Ehrentribühne., Pfeiler wäre o.k.)GOIL!!!!
ohne euch hätt ich nie durchgehalten!
leloup
-
-
Nun wenn was kommt bestimmt erst kurz vor 20.00 Uhr.
Dann ist garantiert der letzte auf dem Weg ins Stadion. -
Es geht wirklich gleich los.
Bin gerade im Wartenraum CSS gelandet - das war gestern vor dem großen Ansturm auch so
-
gab es heute morgen viele karten?? oder ist für heute abend noch was zu erwarten??
-
-
-
-
impossible is nothing
slogan der fifa.... oder wer war das noch gleich
-
-
ich hab zeit
-
Zitat von Garfield
Nun wenn was kommt bestimmt erst kurz vor 20.00 Uhr.
Dann ist garantiert der letzte auf dem Weg ins Stadion.ja, man mag der fifa und dem ok vieles vorwerfen können aber zuverlässig sind sie. immer bei fussballspiel geht´s ab oder bei anderen ereignissen (wie der verhandlung heut mittag) wenn die lute abgelenkt sind ...
-
-
-
Gelb!!!!!!!!!
gesichtet?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!