Ich hab da auch karten bekommen,ohne das ich FCN Mitglied war,für Deutschlandspiele.
Das ich dann noch für Deutschlandspiele Karten bekommen habe, durch Gelbphasen,durch ormus ist wieder ein anderes Thema.Das wird in solcher einer Form eh nicht bei der EM geben,wenn überhaupt!
Aber wie MonsieuL schon sagte man hat da weniger Konkurrenz, deshalb kann ich mich da anschliessen .
Gibt halt Pro & Contra zum FCN (Awayspiele Quali/Freundschaftsspiele),zur Kartenvergabe.Reise schon lange Deutschland auswärts mit,deshalb macht es mich so sauer ,dass man da eintretten muss um bessere Chancen zuhaben.
ist ja richtig, ich hatte auch Karten für Deutschlandspiele ohne im FCN gewesen zu sein!
Doof ist eben, dass man je nach spiel auch beim fcn keine karte bekommt, da verlost wird...
Aber warten wir mal ab. in deutschland ist die fußballbegeisterung größer als in österreich, daher denke ich, dass eher chancen auf karten hat. bei der wm in deutschland wollte einfach jeder zu einem spiel. das wird bei der em in SA nicht so extrem sein. okay, sehen wir das nun auf fcn mitglieder wird das wohl stimmen, dass die chancen gleich sind, da sich dort alle bekloppten sammeln, die zu den spielen wollen. und die mitgliederzahl wird wohl weiter steigen, wenn bekannt wird, wie die karten verkauft werden. aber da ich bei E-D auch über andere Quellen Auswärtskarten bekommen habe (nicht über die FA), bin ich da optimistisch.