Zitat von KanarioKlärt doch bitte mal nen Computer-Opa auf.
Was meint Ihr immer damit, daß jemand nen Login hat und die Daten per PN braucht.
Bitte,Bitte klärt nen Dummen auf.
Ich habe auch öfters Mal nen Login und möchte Ihn dann nicht verschenken und hier anbieten.
Beiträge von AINZer
-
-
Morgen beim Spiel? Dann nimm lieber den Bus vom Flughafen.
Die 61.Frag aber beim Busfahrer nach ob er beim Stadionbad hält.
Die Haltestelle Stadionbad in Richtung Flughafen war nämlich beim letzten Spiel außer Betrieb.Ansonsten sind nur die Parktickets am Flughafen sehr teuer.
Es gibt am TC in FRA 2 Schlangen. Zumindest war das so als ich meine Karte abgeholt habe. Die eine Schlange is zum Umschreiben und die kürzere zum Abholen.
MfG
-
Hab cookie bis "Sonntag, 11. Juni 2006 23:31:36"
Suche Spiele in KL / FRA / Gelsenkrichen / Dortmund in der Zeit vom Di 13. bis 17.
Bestes wäre Korea - Togo ... bis 4 Karten nehm ich alles
Bekommen Gäste am Di ausm Ausland.. und wie geil das wäre vom Flughafen FRa direkt ins Stadion...
-
Zitat von reichireich
gerade BRA-CRO KAt1 1x abgegriffen, habe ca 5x Splash gehabt und beim 6x hat es geklappt. war nch dem gelb eben
Wenn den Splash bekommt:
Wass muss man dann machen??? Ormus aus und dann WOHIN zurück???Ich versuche seit Tagen (Wochen) Tickets für irgend wleche Spiele in FRA / KL zu bekommen und nix geht. Bzw wenn ich Login hatte waren die Tix leider zu teuer.
MfG
AINZer -
Zitat von TTwonder
Vorhin hatte ich auch das Problem mit den Cookies aber seit ner Viertel Stunde kommen ich wieder jedes Mal rein!!1
Bei mir hat sich nix geändert.. immer der Cookie scheiß...
Ich will ein paar Tix für FRA oder KL... weil wir WM Gäste aus dem Ausland bekommen.-> Auch sehr lustig... die denken echt sie kommen hier her und können einfach so Tix am Stadion kaufen.