das wird gg Zwickau gewertet. Sind grad Respektwochen. Da wird der DFB nicht Neuansetzen. Und das ist auch gut so. Hier war es Bier, aber es gibt Grenzen.
Beiträge von Bouba2006
-
-
Montag wird beim dfb gearbeitet. Mehr kann ich nicht sagen. Nur, dass tooor.de in der Regel gut bescheid weiß.
-
Niederrhein: RWE-RWO
In Essen.
-
Absolut. Hab auch nix gg das Spiel. Kritik wird es trotzdem geben.
-
Der dfb will in Zukunft weniger politisch sein. Erste Maßnahme: 1000. Länderspiel gg die Ukraine.
-
Aha
Ein Kenner....Nur weil da keine Krawalle sind, keine Pyros gezündet werden, keine Raketen rumfliegen?
Und weil du schreibst sehr teuer...Also England ist zusammen mit Spanien sicherlich mit am teuersten. Aber beim FCB oder BVB legst auch ordentlich Kohle aufn Tisch.Bei Vereinen wie LFC, ManUtd, Spurs musst halt Mitglied sein. Aber bei Vereinen aus der 2. Liga wo die Stimmung schon oftmals besser ist als in Liga 1, bekommst idR. easy Tickets.
Wie @spock es schreibt. Das ist reine Geschmackssache.
japp, denke, dass ich England schon ganz gut informiert bin. Fast jedes Jahr da und schon einiges gesehen. Richtig gut ist in der PL nichts mehr von der Stimmung her. West Ham im altem BG war der Hammer. Das London Stadium halt ich aber für das hässlichste Stadion aktuell. Einfach alles provisorisch. Unterklassig ist mehr los, QPR war sehr gut damals. PL ist super Fussball, aber Stimmung eher mau.
-
England ist schon sehr teuer und oft steril.
-
-
Bin vom 9.6. Bis 18.6. Auf Island. Neben dem Kulturprogrogramm gibt's ne Menge Fussball.
U.a. ein Spiel der EMQ -
"...wie in den vergangenen Jahren auch..."2018 in Los Angeles habe ich leider nicht mitbekommen, dass es kostenlose Tickets für mitgereiste Fans gab, hat aber "nur" 38$ gekostet.
letztes Jahr in altach gab es kostenlose Tickets für angemeldete Gäste.
-
dardai ist bestätigt.
-
-
war ein genialer Vormittag im Stadion.
-
Das hat aber auch nur der reporter so gesehen. Selbst der vfb Interview Partner in der Hz sagt, kein 11er
-
das war v A Karma!!1!1!1
Can 11er in HZ1 und Moukokos A…lochverhalten gegen unseren Torspieler nach dem 2:3.
Von daher absolut verdient. So holt man weder Titel noch Sympathien.Was fürn 11er? Das war gar nichts. Wenn .an meckert, dann über das vfb Foul nach 1 Minute.
-
Da wird in Berlin morgen ein Trainerstuhl frei.
-
Bei mir gibts am WE nur eine kleine Tour.
15.04. wohl Hoffenheim II gg. Barockstadt Fulda
16.04. es ist was im Plan ... auf jedem Fall Ground Nr. 200
19.04. VfR Fehlheim gg. Rot-Weiß Darmstadt
21.04. bis 23.04. hängt bissl davon ab, ob ich noch ein Ticket für den BVB im Zweitmarkt bekomme
25.04. FSV Frankfurt gg. Kickers Offenbach
28.04. bis 29.04. zwei Grounds in und um Berlin
30.04. mit Vaddern zum DFB-Pokal A-Jugend Schalke gg. Kölnund dann ist schon Mai ...
Willst auf die Süd? Hätte noch ein print @home . Werde den Kollegen anweisen, es nicht abzugeben @Escape80
-
@sugar ich werde dich auch dieses Jahr bedenken. Letztes Jahr kam ja einiges zusammen.
-
Danke fürs Angebot! Bin für Sonntag versorgt.Ich gehe davon aus Du/Ihr für Everton auch.
Falls nicht, ich habe einen Kontakt.
Gib mir einfach Bescheid!Hi,
Ist der Everton Kontakt nächste Saison auch noch vorhanden?
Will da unbedingt 23/24 hin
Danke -
Und wenn der Stürmer an den pfosten schießt, der Ball an den Rücken des Torwarthandschuhe geht und dann ins Tor fällt, bekommt der Stürmer das Tor?
Wie bei Braunschweig gg Bielefeld?