Und man sagt, der Kader war eng. Was macht man? Richtig Malen verkaufen. Wahnsinn
Beiträge von Bouba2006
-
-
Erster Tag im Büro seit 5.12.24
-
-
Bei rosa Zetteln denke ich irgendwie immer an Haftbefehle
-
Heute ein unterklasiger Kick in London (hayes and yeading, 2500er tribüne)grad noch so gepasst (Nebel sorgte für einige Verspätung im Anflug)
29.12. Tottenham gg Wolves dank michel66
30.12. Wimbledon gg Gillingham
Falls wer in London nen Bierchen trinken will, gerne hier melden. Handy spinnt etwas
-
-
Haben In der Straße Moorwich am Samstag geparkt. Ohne Probleme
-
Sehr gut. Bvb Anteil wächst. Willkommen
-
Hör mir auf mit Haller. Verletzt den Afrika cup spielen und im Verein, der ihn üppig entlohnt, ausfallen.
-
Jemand hier, der bei oddset wettet?
Hab nen 5euro free bet code
-
Würd mich auch anmelden
-
Supercup, Spielplan, Transferfenster: Entscheidungen zum Saisonstart 2024/25 | DFL Deutsche Fußball LigaEntscheidung zu den Themen Supercup, Spielplan sowie Transferfenster hat das DFL-Präsidium in seiner jüngsten Sitzung am heutigen Donnerstag getroffen.www.dfl.de
Japp
-
Bitte für die neue Saison verwenden.
-
Bielefeld gg verl definitiv in Bielefeld.
Wurde am 28.03. Ausgelost
Willkommen - Fußball und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW)Herzlich willkommen beim Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW)!www.flvw.de -
Waz ist die Heimtrribüne. War ich doch sonntag erst.
-
Ist jabauch Quatsch meint WAZ Tribüne
-
bräuchte eigentlich 1x West
-
@ck1 ging auch 1x gegen Dynamo?
Würd ich meine alte Uni Stadt mal wieder besuchen. -
das ist bei den Losen eigentlich nicht ganz so wichtig.
Ungarn dürfte sicher in Budapest sein. Holland vermutlich Amsterdam, aber wenn es Rotterdam wird, macht das auch keinen großen Unterschied und Bosnien geht halt nur Zenica und Sarajevo, was für die Flugreise auch nicht so wirklich einen Unterschied macht
Ich verstehe ihn so, dass er die Heimspiele meint.
-
Hallo hier bei tooor.de