Immerhin durfte er mal vip in der AA sein.
Beiträge von Bouba2006
-
-
Vorm Spiel sagte Kollege, lass auf Augsburg wetten, wenn Brandt spielt.
-
Düren ist auch so ein ego Projekt eines Landrats. Immerhin konnte er seinen Traum realisieren und in München im VIP Bereich sitzen.
-
Das war schon extrem vom jungen.
-
Völlig verdient. War wie Testspiel von Arminia
-
Wenn Sammer das sagt, was er denkt, schmeißen sie ihn direkt raus und bezeichnen ihn als Nestbeschmutzer.
-
Rödinghausen gg Fortuna Köln morgen fällt aus.
-
Und der von Ricken
-
Und Kehl, was befähigt den überhaupt, Will mit dem Bezirksliga Trainer weitermachen.
-
Der "trainer" hätte schon nach Hoffenheim gefeuert werden muss. Aber wahrscheinlich macht man den Schiri verantwortlich
-
Irgendwie verstehe ich nicht, wieso man immer Transfer plus erwirtschaften muss. Hab das Gefühl,.Da sind Ausgaben ordentlich gestiegen
-
Und dann sagt Ricken, die Spieler bringen es nicht. Gibt Kehl aber neuen Vertrag
-
Also sobald Aston Villa 30 Millionen bietet, laut kicker
-
Und man sagt, der Kader war eng. Was macht man? Richtig Malen verkaufen. Wahnsinn
-
Erster Tag im Büro seit 5.12.24

-
Sehr gut. Bvb Anteil wächst. Willkommen
-
Hör mir auf mit Haller. Verletzt den Afrika cup spielen und im Verein, der ihn üppig entlohnt, ausfallen.
-
Jemand hier, der bei oddset wettet?
Hab nen 5euro free bet code
-
Würd mich auch anmelden
-
Supercup, Spielplan, Transferfenster: Entscheidungen zum Saisonstart 2024/25 | DFL Deutsche Fußball LigaEntscheidung zu den Themen Supercup, Spielplan sowie Transferfenster hat das DFL-Präsidium in seiner jüngsten Sitzung am heutigen Donnerstag getroffen.www.dfl.de
Japp