krass, nix von gelesen vorher.
Beiträge von Bouba2006
-
-
Dann Daumen drücken für die Auslosung am Donnerstag

Was wird denn am Donnerstag ausgelost?
-
Jemand morgen moäit Auto von MS nach DO?
Bin vorher noch bei MS vs RWE.
Oder transfer stadion Bahnhof?
Bus fährt ungünstig und ich muss 1534 den RB50 bekommen. -
Und die ard zeigt heute Beckenbauer die Story. Was ein Timing
-
Gute Karriere. Vom Stadionsprecher in MG zum Vorstand beim BVB.
Wir bedienen uns ja gerne bei BMG. Und Im Vorstand ist er ja schon.
-
Carsten Cash Cramer wird Akis Nachfolger.
Wirtschaftlich top Mann -
-
Er hat die Mannschaft verloren.
Nicht umsonst hat er reus heute symbolisch nicht eingewechselt. Und dann die ansage: war heute nicht schlecht, wenn man die ersten 35! Minuten der 2. Halbzeit außer Acht lässt. Hallo? Keinerlei in game coachen oder Plan b. Alle wechsel haben die Mannschaft nicht besser gemacht. Wenn Stuttgart morgen gewinnt 7 pkt auf cl Platz. Und selbst ein Darmstadt Spieler hat mehr Tore als unser top Scorer. Terzic weg, Kehl.mit. sammer und Watzke dann im SommerLeipzig hat 33 Punkte, Dortmund 27 Punkte.33-27=6…
Oder steht das aktuelle Torverhältnis für den 7. Punkt?
1. Genau. Ist die tor Differenz
2. Seh ich Leipzig eh im top 4 und Stuttgart als Konkurrenten -
Er hat die Mannschaft verloren.
Nicht umsonst hat er reus heute symbolisch nicht eingewechselt. Und dann die ansage: war heute nicht schlecht, wenn man die ersten 35! Minuten der 2. Halbzeit außer Acht lässt. Hallo? Keinerlei in game coachen oder Plan b. Alle wechsel haben die Mannschaft nicht besser gemacht. Wenn Stuttgart morgen gewinnt 7 pkt auf cl Platz. Und selbst ein Darmstadt Spieler hat mehr Tore als unser top Scorer. Terzic weg, Kehl.mit. sammer und Watzke dann im Sommer -
mal ne andere Frage: wieso ist das 3-0 kein eigentor?
Generell gibt die dfl wenige Eigentore, aber der Ball wäre sonst doch niemals ins Tor gegangen. -
dachte, Stuttgart wollte den Testlauf.
-
Fahr ich zwar am 10. Aber auto komplett voll wegen Skiurlaub.
-
Ja in allen Wettbewerben.
-
ist halt einer von uns - auf einer Dienstreise immer die App checken welchen Ground man noch nebenher mitnehmen kann

-
-
-
-
-
Ganz ehrlich, genauso wichtig wie das Foto von gestern
-
würden Bayern Fans nie machen....
Wait: doch gg Leipzig am 33. SPIELTAG