meinst 25.9?
Beiträge von Bouba2006
-
-
Oder das Tor der Schotten.
Foul am TW konnte ich da nicht erkennen.Mein tippschein sagt: klares Foul vom Schotten

-
Hier ein Beispiel aus dem heutigen Spiel Albanien-Tschechen für diejenigen, die meinen, dass der VAR bei Abseits wegen der ,kalibrierten‘ Linien eindeutig hilft. Aber vielleicht war ja die Mittellinie auch falsch gezogen.

Welche Situation war das?
-
3 wären mega cool. Bitte melden BuW natürlich.
-
-
Und gleich mal die Preise erhöhen.18 statt 15 Euro. Ja die Flick Abfindung muss bezahlt werden.
-
Mist für die ganzen uefa/fifa Entscheider. Keine kanpfabstimmung, keine Korruption.
-
klare Empfehlung. Hab den Film am Donnerstag gesehen.
-
31.10. Sb gg fcb
-
Also der Pokal kommt diese Woche, dann die 1. Und 2. Liga. Zum Schluss liga 3. Also sicher erst übernächste Woche.
-
ok, danke für die Antwort
-
Wie und unter welchen Umständen werden Tipps nachgetragen? Geht um den Nachtrag gestern?
-
Und Luxemburg hat trotz 0-9 noch Chancen. Irgendwie komisch
-
oha, woher kam der Hinweis?
acab stimmt nicht immer...
-
Die ultras haben in köln den ice bestiegen Richtung Basel. In Mannheim wurden dann Hamburger gesichtet und einige sind aus dem Zug raus. Dann alle in den Zug rein, ab Karlsruhe bundespolizei drin. Wir konnten dann in offenburg raus, da wir einen dezenten Hinweis bekamen, dass eine Kontrolle vor Freiburg stattfinden wird. Sind dann mit dem RE an dem gestoppten ICE vorbeigefahren und waren um 13h in Freiburg.
-
Jemand ne Ahnung, wie man 2 Karten für die Auslosung der 2. Runde bekommen könnte?
-
-
ok, bezahlt.
Dann mal auf eine spannende Saison! -
@Quizmeister bitte noch die Paypal Adresse fürs tippspiel übermitteln.
Danke -
willkommen im 60er Forum.