Die ham echt die Ruhe weg.
Beiträge von Bouba2006
-
-
-
Was für ein geniales Match gestern. Richtig großes Kino, äh Tennis
-
europlan ist auch gut. Viele tiefe Ligen drin mit link zum Spielplan.
-
Aber kobel ist schon mega.
-
https://www.sv98.de/in-preston-gen…n-fc-liverpool/
Faires Angebot. Da können sich unsere mal eine Scheibe abschneiden bei den Apotheken-Preisen.
Was hat @macadona denn jetzt wieder gemacht? #Apotheker
-
Dann mal herzlich willkommen!
-
-
-
Termine sollen morgen veröffentlicht werden.
-
Alle außer Flick löw völler
-
Das 5:2, zählte leider nicht. Was ein schönes Tor.
-
erledigt, über 1000 likes schon.
-
war gut mit @Stowasser
Bericht folgt. Wer für diese Karten 238 Euro bezahlt wird schwer enttäuscht -
Naja, das ist ja leicht nachvollziehbar. Mein Onkel macht auch immer Ordner, um ich paar Euro zu seiner Rente dazu zu verdienen. Bei normalen Regionalligaspielen sind es 30 Ordner, bei Risikospielen 60 Ordner. Er arbeitet dann 4 bis 5 Stunden. Es wird der Mindestlohn bezahlt, sprich 12 Euro. So, da hast du dann 1500€ bei normalen Spielen, 3000€ bei Risikospielen. Jetzt kommen z.B. Würzburg, Schweinfurt, Bayreuth mit kaum mehr als 50 Mann (Tabellenabhängig mal mehr, mal weniger) und das sind immer Risikospiele. Da brauchst schon 300 Zuschauer alleine für die Sicherheit und die halbe Liga hat kaum mehr als 300 Zuschauer. :
Würzburg Schweinfurt in der RL west?
-
soweit mir bekannt immer beim Pokalsieger…(außer der wurde auch Meister)
Also meines Wissens wechselt das Heimrecht, wenn es die Begegnung zuvor im Supercup gegeben hat. Haben die Bayern mal durchgesetzt, da sonst ihre tolle Arena kein Supercuport ist.
Quelle hab ich aktuell nicht zur Hand, mein es aber mal gelesen zu haben.
Edit: fcbayern.de schreibt, dass der Ort in Kürze durch die DFL bekanntgegeben wird.
https://www.kicker.de/alles-zum-supe…-785962/artikel sagt es generell zum Heimrecht, ist aber älter. -
Illertissen International!
-
Bei kicker steht nichts davon.
-
Saarbrücken-Elversberg 8x Rot
Was?
-
sauber Gütersloh und Essen