Modena nach 2x biontech
Naja, wollte eigentlich biontech
Beiträge von Bouba2006
-
-
Grindel infantino löw
-
Nein! Die meisten damals bestellten Dosen wären Ende November verfallen aufgrund des Haltbarkeitsdatum. Danach wurden keine weiteren Dosen von AstraZeneca mehr geordert. Somit nur noch Moderna und Bionetch als Auffrischung. J&J wäre aktuell noch als Erstimpfung möglich!
az ist kein mRNA Impfstoff.
Somit auch gar nicht als Booster genehmigt. -
-
Im impfzentrum bielefeld gibt es ne Menge freier Termine ab 10.12.
Hab schuss 3 für den 9.12. Gebucht.
-
Alles anzeigen
Für die neue Bundesregierung gibt es KEINE roten Linien mehr. Ich muss zugeben, dass mir das Angst macht.
SPD-Fraktion im Bundestag
@spdbt
"Für meine Regierung gibt es keine roten Linien mehr bei all dem, was zu tun ist. Es gibt nichts, was wir ausschließen. Das kann man während einer #Pandemie nicht machen. Der Schutz der Gesundheit der Bürger:innen steht über allem", sagt @OlafScholz
in
@DIEZEIT
.mir macht nur der gender : angst
-
Kommt eigentlich jemand an Karten für das Turnier in Halle/W?
-
Und wer hat das Treffen mit der Schwester gewonnen?

-
Rtl plus gibt's nun im Angebot:
tvnow.de/specials/blackdeal -
Und im Innenraum einer Kneipe sitzt man mit Alkohol und ohne Maske. Söder der populist
-
Kicker schreibt aber:
Auch in den anderen Verbänden werden noch Play-offs über die Bühne gehen. Das AFC-Team (Asien) wird sich mit dem CONMEBOL-Team (Südamerika) messen, das CONCACAF-Team (Nord- und Mittelamerika) trifft auf das OFC-Team (Ozeanien). Der Fünfte Asiens wird auf den Fünften Südamerikas und der Vierte aus Nord- und Mittelamerika auf die beste Nation aus Ozeanien treffen.So sagt es auch de FIFA
-
immer wieder österreich
-
-
Stream oder TV?
-
erledigt, obwohl Frau mayer auch gute Argumente hatte.
-
Und ein Zimmer mit Gemüse ;-)?
-
irgendwie will ich da schon hin. In der Vorrunde alle Stadien angreifen und dann mal ko Runde ab Viertelfinale gucken.
-
RUS - UKR wäre auch ein tolles Playoff-Spiel.
nicht möglich. Uefa Vorgaben
-
@rob077 laut Wiki am 26.11….
Um 17h in Zürich.
-
Wenn dummes Zeug reden 10 ist, ist Söder 25.