Geld ist raus!
Vielen Dank für die 1a-Abwicklung
Geld ist raus!
Vielen Dank für die 1a-Abwicklung
Glückwunsch allen Gewinnern und @Duffmann0815 vielen Dank für die perfekte und reibungslose Organisation!
Meinen Gewinn (10,00 €) bitte als Anzahlung für die nächste Runde!
Vielen Dank für die Gratulationen und respektvolle Grüße an alle weiteren Platzierten!
@'Tomatenmarki
Tausend Dank für die tolle Organisation und Abwicklung. Wie immer, absolut perfekt!!
Der eigentliche Sieger bist übrigens du.
Die geschätzten 10 Punkte vom 4. Spieltag (Tippabgabe verpasst) fehlten einfach. Schade!!
@ wmdabeiseier2
Vielen Dank für deine Zurückhaltung am letzten Spieltag.
2012 hast du mich am letzen Spieltag noch abgefangen.
Risikotipp?
Ein Blick auf die Auswärtsbilanz der Borussia und man weiß was man zu tippen hat.
Glückwunsch! Das läuft ja bei dir!
"Fishing for compliments" nennt man das wohl . Du bist doch das Maß aller Dinge
!!!!
Danke schön!
Und dir viel Glück im neu organisierten Leben.
WM-Tippspiel
Wenn's Kuwait ist, bin ich Dubai.
Gruß
BahRainer
Ich wunder mich, wo du auf einmal die Hoffnung hernimmst. So optimistisch kennt man dich gar nicht!
Ach so, was heißt auf einmal und wie kennt man mich denn?
Die Hoffnung leite ich von dem ab, was ich im Hinspiel gesehen habe. Plus ne' große Portion Wunschdenken. Das Hinspiel macht mir jedenfalls Mut. Ist ja nicht so, dass wir Kiew hoffnungslos unterlegen waren. Warum soll man auswärts nicht mal ein Wunder vollbringen. Gibt genügend Beispiele aus der Vergangenheit, wo deutsche Mannschaften im Rückspiel das Ding gedreht haben. Auch auswärts. Ich hab' jedenfalls keinen Bock ins kollektive rumgejammere mit einzustimmen. Zumal ich die Leistung der Borussia am Dienstag bis auf zwei, drei unglückliche Situationen richtig gut fand.
Ach, und in der Vergangenheit gabs doch auch nicht wirklich einen Grund zum Optimismus.
Was ist denn da schon wieder los? Ist das ne Presse Geschichte oder ist das wirklich Favres Meinung? Ich war bislang davon ausgegangen, dass LdJ auch ein Wunschspieler von Favre war...
Champions League: Zoff in Gladbach nach Kiew-Pleite
Wenn das stimmt, dann
So, nach der ersten Enttäuschung sehe ich alles wieder etwas entspannter. Champions League ist durch. An ein Wunder glaube ich nicht mehr, auch wenn wir nicht schlechter als Kiew waren.
Gib dein Ziel niemals auf!
Noch ist Polen nicht verloren!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wer nicht hofft, hat schon verloren!
Quatsch. Wir gewinnen da 2:4. Alles wird gut.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wir sind noch nicht fertig!
Bisschen die Ausgangslage im Auge behalten.
Hinspiel und das auswärts. Dass Kiew da nicht von Beginn an voll nach vorne spielt ist doch klar. Bei euch brennt das Stadion, ihr geht in Führung und die gewinnen am Ende dennoch 3:1. Das ist stark, gerade in der Situation.
Es ist übrigens auch eine überaus große Qualität aus wenigen Chancen Tore zu machen und ich fand Kiew gestern eiskalt, sehr abgezockt und jederzeit in der Lage noch einen Gang hochzuschalten. Und dass die nur 1,5 Torschüsse hatten ist ja auch nicht richtig.
Nein, aber definitiv das cleverere und abgezocktere Team.
Und bitte jetzt nicht ein Endspiel mit einem Hinspiel vergleichen, wo man noch ein Rückspiel Zuhause hat. Unterschiedliche Ausgangslage.
Okay, ich sehe das ein wenig anders :). Ich war von Kiew jetzt nicht so beeindruckt wie du oder manch ein anderer hier im Forum. Gladbach war besser, hat seine Chancen nicht genutzt und sah in zwei, drei Abwehrsituationen recht unglücklich aus. Das Kiew jetzt besser gewesen ist, konnte ich nicht wirklich erkennen. Wo gab's denn außer bei den drei Chancen noch Torchancen? Die gefühlten 2 Eigentore der Borussia kann ich auch nicht wirklich der Qualität oder Abgezocktheit Dynamo Kiews zuschreiben. Einzig das 2. Tor von Kiew hatte Qualität. Aber, das hatte unser Führungstreffer doch wohl auch. Also von daher ? Wenn die uns nun an die Wand gespielt hätten, wäre es etwas anderes. Ham sie aber nicht!!
Ich vergleiche hier auch überhaupt nicht das CL-Endspiel mit einem CL-Qualifikationsspiel. Ich wollte mit dem Beispiel nur ausdrücken, dass es im Fussball immer wieder vorkommt, dass eben nicht immer der bessere gewinnt. Und etwaige unverdienten Siege stets mit Cleverness und Abgezocktheit zu begründen, lasse ich nicht gelten. Aber, das ist derzeit ja richtig Mode. Mönsch, manchmal ist es auch einfach nur Glück oder halt Pech. Oder halt beides! Was ist clever oder abgezockt an Chelsea, wenn Schweinsteiger den Elfmeter auf die Tribüne ballert. Ähnlich wie gestern. Kiew hatte doch Glück, dass wir denen mit den 1 1/2 Eigentoren nach Standardsituationen zum Sieg geführt haben.
Aber auch egal, die Leistung aus dem Hinspiel macht mir jedenfalls Mut fürs Rückspiel. Vielleicht sind wir dann ja das abgezocktere Team ...... oder das glücklichere!
gestern gegen ne sehr starke, abgezockte Mannschaft einfach schlecht gelaufen ist,
Gestern zudem gegen einen Gegner, der ein anderes Kaliber ist.
Na ja, soooooo megastark war Kiew ja nun nicht. Bis auf die 1 1/2 Torschüsse haben die doch nicht viel auf die Reihe bekommen. Oder mußte Ter Stegen noch ganz, ganz viele Hochkaräter entschärfen? Nee, superstarke, abgezockte Ukrainer von einem anderen Kaliber habe ich gestern beileibe nicht gesehen .
Es gibt halt einfach so Spiele, die man verliert, obwohl man die bessere Mannschaft ist. Oder war Chelsea im CL-Finale auch das bessere Team? Irgendwie nicht, oder? Ist so, an Tagen wie diesen verliert man halt gegen Kiew. Gefühlte zwei Eigentore, einmal nicht aufgepasst und vorm Tor zu schlampig mit den Chancen, zack das wars. Ansonsten kann dem Team keinen Vorwurf machen!
TV-Kritik
- Stimmung gut, bis auf den Capo, der ständig megalaut mit seinem Megaphon zu hören war.
- Luuuuuuk- Rufe find' ich dämlich, weil völlig grundlos im allerersten Spiel im Borussia-Park.
- Luuuuuuk- Rufe einzustellen, nach 1-3 mit Eigentor von eben Luk ist dann noch dämlicher.
- Bela Rethy ist einfach unerträglich (De Camargo äh Arango äh De Camargo, Hanke, Herrmann, Hanke)
Verlängerung in Kiew ist m. E. drin!
Alles wird gut!!
Mi. 06.04.77 Dynamo Kiew - Borussia Mönchengladbach 1:0 (0:0)
Mi. 20.04.77 Borussia Mönchengladbach - Dynamo Kiew 2:0 (1:0)
Ganz ehrlich, das Trikot könnte lila-weiß gepunktet sein, ich würde es mir dennoch holen, da es dafür steht, dass wir diese Saison Europapokal spielen. Sicher, es gibt schönere Designs, aber so schlecht finde ich es auch nicht. gleiches gilt übrigens für das neue Heimtrikot.
Sich hier immer wieder über das Logo, bzw. die Farben des Sponsors aufzuregen finde ich sowieso kindisch.
Verein befiehl, ich folge dir!
jo, der hintergrund gehört aber nun mal dazu, schrieb ich aber auch bereits
Nö , Hintergrund sollte das Trikot sein!!!
es geht nicht nur um die schrift...es geht um werbung und um wiedererkenung...und da ist nun mal gelb bei der poostbank das a und o...und eben kein quatsch.
Na, da bin ich aber froh, das wir keinen Vertrag mit Brandzwieback haben. Dann hätten wir wohl dieses Kindergesicht auf'n Shirt.
wir ham auch dies doofe rosa? von evronik drin...ist halt so...könnt mir auch besseres vorstellen...
Es geht nicht um die Schrift, sondern den Hintergrund. Blaue Schrift könnte man durchaus tolerieren. Das schrieb ich ja auch bereits. Dieses Evo....Symbol ist in der Tat ebenfalls nicht wirklich akzeptabel.
So, Schluß jetzt. Ich muss zur Post, neues Konto eröffnen!!!!
du willst doch nur die alten erfolge noch mal live miterleben
Stimmt , im SW-Zeitalter liefs wirklich um längen besser. Aber wir sind ja auf einem guten Weg!!