Guten Abend zusammen ![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
Werde mich jetzt aus diesem Thread zurückziehen. Die "Diskussionen" hier sind mir zu blöd. Um mich dumm anmachen zu lassen, brauche ich das Internet nicht.
Und viel Spaß weiterhin Arni und Mel.

-
Danke für den schönen Abend MSV! Und dafür, dass die Kölner mit ihrem "Messias"-Gelaber mal ordentlich auf die Fresse gefallen sind.
Heute war die erste Stunde Latein, die ich genossen habe. (Lehrer ist Köln-Fan)

PS: Rot okay, aber dann bitte mit Name.

-
War das schön!

Gute Nacht!
-
Ich bin mal weg. Daums Blamage genießen.
Gute Nacht und bis morgen im FC-Thread

-
Ich gestalte schonmal mein Spruchband für meinen Latein-Lehrer für morgen:
"Der Messias versagt! DANKE DUISBURG!"

-
Zitat von 5LIPKNO7
Vor Allem bringen alle Gast-Mannschaften (ausser Wolfsburg) mehr Fans mit als Arminia

Ich glaube in 2 Wochen kommen ca. 9000 Schalker nach Bielefeld
Genauso, wenn 96 in Wolfsburg spielt, da waren dieses Jahr an einem Freitagabend 9000 Hannoveraner und gerade mal 13000 Wolfsburger da
Da ist der eine mal weg, da kommt der andere !

-
Morgen auf einer Sonder-PK wird Daum seinen Rücktritt wegen gesundheitlichen Gründen bekannt geben.

-
-
Ich möchte mal erwähnen wo Markus Daun von 2000 bis 2002 gespielt hat.
Bayer Leverkusen

-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
DAUN DAUN DAUN!
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Hast ja am Freitag schon nichts zu Lachen

Solange Köln das heute verliert. Lache ich am Freitag immer noch

-
-
Köln 0 : 1 Duisburg
M. Daun

-
Klasse
Sonntags nach Aachen! So kann ich Samstag schön zum Dropkick Konzert nach Essen! 
-
Nicht viel zum Spiel außer: Grottenkick

-
Zitat von hansemann68
schade, um sich mal schnell die location fürs nächste auswärtsspiel anzuschauen, fand ich die webseite ideal. gibts eigentlich was vergleichbares?

Genau das ist wirklich schade. War wirklich toll um sich über Gästeblocke, die Anfahrt o.Ä. zu erkundigen...
Nun hilft wohl nur noch Google.
-
Mit Sicherheit ein klasse Mann, aber ob er ManU mit 35 Jahren noch weiter helfen kann, wage ich zu bezweifeln...