Beiträge von ChrisSVB
-
-
Zitat von HumanMuelltonn
den gabs bestimmt im FC Köln Thread... hahaha...!

Von mir hast du ihn aber nicht, falls der Verdacht jetzt aufkommen sollte...

Schön wärs
Den gabs für mein "Kaufgesuch"!
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…hen-vs-hsv.html -
Das geilste Rot bisher:
"weil dein lieblingsverein ne schande für deutschland ist..."
Danke an den edlen Spender 
-
-
-
-
Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus einem Express Bericht vom letzten Jahr:
ZitatKöln – Das Positive vorweg: So etwas gab es noch nie! 15.234 Fans zum Hallenfußball in der Kölnarena. Fritz Schramma: „Ich war schon früher immer in der Sporthalle, und dass es hier nun aus dem Stand heraus so toll zieht, das ist fantastisch“, freute sich der Kölner OB. „Ich nehme an, dass es wieder eine feste Einrichtung wird.“
Doch das war’s auch schon an guten Nachrichten. Denn was ein toller Abend mit Budenzauber werden sollte, entwickelte sich streckenweise zum Chaos.Wieder einmal sorgten sogenannte Fans für Wirbel. Insgesamt verzeichnete die Polizei rund 150 Festnahmen.
Rund 40 Frankfurter stürmten ohne Eintrittskarten einen Arena-Eingang und schafften es bis in den Aachener Block im Oberrang, ehe sie von der Polizei gestellt und nach kurzer Sicherheitsverwahrung mit Hallenverbot wieder nach draußen befördert werden konnten.
Erstmal angeheizt drängten nun die Aachener Fans in Richtung Kölner Block um zu randalieren – eine Leuchtkugel flog direkt in die FC-Anhängerschaft hinein. Nur gut, dass die Polizei das entstehende Handgemenge ohne Verletzte wieder auflösen konnte. Auch im Düsseldorfer Block wurde eine Rauchbombe gezündet. [...]

-
Schade. Kein Turnier in NRW. Aber nach den Vorkommnissen in Köln letztes Jahr wohl nicht überraschend.

-
-
-
Samstag gibts aber erstma ne Niederlage für die Arminia!

Freu mich aufs Spiel, auch wenn der Gästeblock nicht allzu zu nett ist!

-
Mit Sicherheit immer sehr lesenswert! Schade, dass es das Magazin in der alten Form nicht mehr gibt.
Aber nach einer gewissen Zeit fand ich die Themen auch ein wenig "ausgelutscht". Der X-te Bericht über die Fanszene von Y war irgendwann einfach nicht mehr ganz so interessant.
Bin gespannt wie sich das neue Format im Netz durchsetzt, ich befürchte aber, dass die Resonanz nicht so groß sein wird.
-
Zitat von arnibanani
Immerhin hat er es geschafft, dass beim Training mehr Fans da sind als bei euch in der Bundesliga....

Wenn ich dass Ganze auch mittlerweile etwas nervig find.
Der Hype um den "Messias" wäre in LEV wohl nicht geringer. Allerdings würde ich dem FC den Aufstieg wünschen denn,
1. sind die Derbys immer sehenswert
2. sind Spiele in Köln immer geil
3. waren es immer 6 sichere Punkte für uns
-
Die 1,2 Mio. sind ein Witz, aber leider im Vertrag festgeschrieben...

-
Super Daum! Ein Freistoß- und ein Duseltor! Respekt!

-
-
-
-
Guten Abend zusammen!

-
Zitat von flsch
fahr vorsichtig

Ich hoffe mein Lokführer hört Dich! Mit 16 Auto *träum*